https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dell…ent=app_android
Super Preis für Gebraucht. Habe allerdings für Neu genauso viel bezahlt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dell…ent=app_android
Super Preis für Gebraucht. Habe allerdings für Neu genauso viel bezahlt...
Piitt gefällt das nicht:
5000€ für Pseudo-Superduper-AchichbinjaeinEinzelstück-IchdasgroßeSammlerherz-Verkäufer
Das limitierende ist der Auspuff momentan.
Das ist ja ähnlich K5 oder SP3, nur wird da (meist) die Polinischnecke gefahren.
Polini 130, 24er Gaser, Polinischnecke, Primär 2,88 war das vorletztes Wochenende in Magny-Cours auf einer Piste mit langen Geraden.
Beim Motor war auch die K5 Vorlage.
lt. Tacho, der erstaunlicherweise genau geht, schaffe ich mit der schlecht gearbeitete Faco Banane 95km/h.
Getriebe kann ich noch mit Primärritzel kürzen ( jetzt: 2,56).
seb.d. Du hast doch auch Setup Polini133/ Dello24/ Ansaug Membran, was kommt so an Endgeschw. raus mit ? bei dir?
Die zwei Spritzblechteile gibt es Neu.
Passform so Lala, also um Spenglerarbeiten kommt man nicht drumherum. Löcher zuschweissen und mit Fertanrostumwandler o.ä. versiegeln (Nähte) ging da auch noch.
Kratz mal den Kitt raus, hier wird sicherlich auch noch etwas Rost versteckt sein.
An der Backe von innen ein dickes Stück Kupfer gegenpressen ( mit Schweisserhandschuh!) beim Schweissen verhindert dicke Schweißnähte, Rep.blech einsätzen und anpunkten, zwischendrin abkühlen lassen, mit etwas Übung kann man das ohne Verzug zupunkten.
Danach beidängeln, Feilen und Zinn oder hauchdünne Spachtel( hochelastische).
BGM ? Sport und Touren gefallen mir, aber was ist da bloss der Unterschied??
(Sorry für Doppeleintrag!)
Zündkerze erneuert und siehe da die Kiste rennt (Womit ich nicht gerechnet habe) vorerst.
Die ist wohl mit dem Abdüsen von Vollfett zu Magerer etwas leidet/ leitend geworden, kann es sein daß die Zündstrom steigt bei höherer Drehzahl, das würde von der Logik her es erklären warum erst ab einer Drehzahl.
Jetzt muss der Puff noch geändert werden, den nach oben gehts ncht weiter man merkt aber mit etwas Reso ging da noch was ( Löcher 4x auf 7 mm, andere 6 mm hab ich gelassen/ Flötenschtaube gekürzt, Stand im Abgasstrom).
BGM ? Sport und Touren gefallen mir, aber was ist da bloss der Unterschied??
Wo hast du gemessen direkt am Auslass am Flansch Krümmer/ Banane?
ja stimmt, der Auspuff wird richtig schön heiß.
Der strahlt Hitze und knackt nach kurzer Strecke.
Werde mal die Flötenlöcher etwas bearbeiten, wenn ich sie raus bekomme...
zu mager oder Falschluft.
Arbeite erst mal oben genannte Schritte nacheinander ab, das Zeug habe ich alles da.
Wegen Magnetismus, finde es zieht ordendlich, kann ich ja mal machen,
passt das der PK mit 6 Volt!???
So, nun macht mir doch noch etwas Probleme, bei ca. 4000U/min +/- macht sie zu, im Leerlauf klingt das so, als ob nachoben nur noch die hälfte der Zündungen ankommen und sie gedrosselt wäre.
Maßnahmen getroffen:
1. Zündkabel und Stecker getauscht.
2. CDI getauscht.
So wie im Youtube Kanal:
Morgen werden ich mal
3. Zündkerze erneuern.
4. ZGP austauschen.
genau so: Aus der Übersetzung die Drehzahl abgeleitet!
Ricambio Rapido/ Ome.
Notfalls, wenn's Zeit hat, kann ich die das nächste mal mit beszellen.
habe 30€ bezahlt aus Italien.
Lampe meine ich...
Zündblitzpistole und mitzählen!