Aber wegen dem Nacharbeiten am Hauptlagersitz schon?
Also ich sehe beim besten Willen nicht wo da nachgearbeitet worden sein soll...
Einer von meinen:
Aber wegen dem Nacharbeiten am Hauptlagersitz schon?
Also ich sehe beim besten Willen nicht wo da nachgearbeitet worden sein soll...
Einer von meinen:
Das sieht mir nach "Nacharbeiten" aus. da ich einen neuen Hauptlagersitz eingearbeiet sehe.
Wegen der Bearbeitungsspuren selbst würde ich mir keine Sorgen machen...
Die Absenkung zur Ölbohrung haben die ab Werk drinnen, damit die Schmiergemisch rundherum hinkommt.
Wohl beim Giessen der Erste oder der letzte Rest vom Alu aus der Schmelze.
Die Erstserie hatten noch einen superglatten Guss, die letzen PK waren hier u. da oder überall vom Guss schlechter.
Laufen trotzdem!!!
Wenn's zu ist sieht's man auch nicht mehr so!!!
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Hat ehrlichen Verschleiß an Karrosse.
Da sieht der Rahmen ab den Ständerschrauben bis nach hinten nicht angefressen aus und hat 135ccm, wobei ich hier nicht weis ob man die mit dem X196 Fahrerlaubnis darf oder ob die überhaupt eingetragen sind oder 80ccm drinnen steht ( was mich nicht stören würde...)
Und preislich ist da bestimmt auch noch was drin!
Dann frag ob die 135ccm eingetragen sind, wenn NEIN freuen (!!!!), 80ger fahren bis zum späteren umrüsten auf 125ccm und den Krüger 135ccm verkaufen, den gibt's so sowieso nicht mehr!!!
... muss ich sagen dass schon wieder irgendwas mit meinem Vergaser nicht stimmt. 4. Gang immer keine Leistung mehr bei Vollgas, und zwei mal musste ich ihn wegen sowas wie Harz am Schwimmernadelventil ausbauen.
Das kann durch nicht durch Vibrationen passieren, das die Leistung weg ist.
Die Ablagerung, der Harz, ist evtl. dein 2Taktöl was spezifisch schwerer ist als Sprit, daß schleudert es an die Bauteile wenn der Sprit aufschäumt.
(M.M. klärt mich auf wenn's nicht so ist!)
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Da sieht der Rahmen ab den Ständerschrauben bis nach hinten nicht angefressen aus und hat 135ccm, wobei ich hier nicht weis ob man die mit dem X196 Fahrerlaubnis darf oder ob die überhaupt eingetragen sind oder 80ccm drinnen steht ( was mich nicht stören würde...)
Und preislich ist da bestimmt auch noch was drin!
PK80 nehmen und im ordentlichen technischen Zustand zum TÜV auf 125(133)ccm umschreiben lassen, mit diesen daß aber vorher besprechen was geht.
Die 3: Den Preis versuchen zu drücken, wegen kosten für Papier/ Vollabnahme, Ersatzteile für Revision Motor/ Bremsen/ Reifen, der Rennerei u. so. ( Max. 1300-1500)
Batterieladegerät!
Glückwunsch, aber wo stehen die Schätze? In einer Burg?
... Bunker!?
Hey zusammen,
hab meinen v50 Motor nun (fast) komplett zerlegt und möchte mir Teile bestellen. Würdet ihr mir empfehlen die Silentgummis & Innenrohr Motorschwinge auch neu zu machen? Wurde wahrscheinlich seit 78 nicht erneuert, aber würde eigentlich gerne darauf verzichten, weil es ohne entsprechendes Werkzeug denke ich ein ziemlicher Aufwand ist und Lager sind da ja keine drin, die sich abnutzen.
Also was meint ihr?
Immer Neu.
Montage geht auch mit einer großen Schraubzwinge.
Alles anzeigenNächste Woche....
Ist kein deutsches Auto.
Rostet aber genauso gut wie nen 123 oder /8
Benziner,75 PS glaube ich
Ersatzteile bekommt man nicht so leicht.
Und mein G ist ein ziviler G. Kein Wolf Schanzer
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VIIEELL GEILLLLEEEERRRR!!!!
Dito
Ich sag nix...
Aber die Aufschrift 256 GB ROM stimmt nicht.
Plz von ROM falsch und ist auch nicht in GB!
Nein, bleibt so offen.
Kommt man auch viel besser an die Druckstufenverstellung vom Federbein oben.
Ne.
Ist mein erstes Handy das so aussieht
Hatte noch nie nen Displayschaden.
Immer gute Hüllen drum gehabt
Hülle: Schaumstoff und Tupperdose...
Danke für die Infos! Ich glaube, die 9 Euro sind es nicht wert, dass ich mich mit Ämtern rumärgere. Immerhin kann ich so mit dem schöneren schmalen Kennzeichen fahren.
Zitat von Menzinger:
Das kannste du dann auch noch.
Schmale Seite in der Breite oder Höhe?!