Und Original / Überströmer gefräst u. ohne Drehschieber wiederspricht sich.
Am Lüfterkranz fehlt vorne eine Ecke.
Und komisch ist dass die 042 einmal eine eckige Null hat.
Und Original / Überströmer gefräst u. ohne Drehschieber wiederspricht sich.
Am Lüfterkranz fehlt vorne eine Ecke.
Und komisch ist dass die 042 einmal eine eckige Null hat.
Hallo, keiner will meinen Halben haben...
Biete einen halben Smallframe Motorblock, große Hälfte, erste Serie, für schlappe 800€.
Zuschlagen, die sind sonst nicht billig:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…117790-305-3502
...nur daß da kein Bagger seh...😁😁😁
(Und zu voll und überlaufen fällt mir auch noch was ein...!)
Zu Voll wir überlaufen, nicht voll passiert nix, keine Angst! 🤡🤡🤡
Drittes Bild von oben, der Hauptholm hat zur Fläche zum Beinschild einen Knick nach innen an der Auflage/ Punktschweißfläche!
Ohne abschliessend den evtl. Festigkeitsverlust hier abzuschätzen, Tank und Gabel ausbauen, Beinschild abtrennen, Rahmen richten.
Eine gerade Stange, Laser o. ä. über die Heck-/ Mittelnaht ( vorne unter Sattelspitze), zum Rahmenkopfblech Rahmenende unter Lenker Mitte sollte hier gerade sein.
Von Rahmenspitze ( vorne unter Sattelspitze) bis Rahmenkopfblech sollten es ~38 cm bei V50 sein, PK ist mir nicht bekannt.
Beinschild, Querstreben Neu.
( Die Qualität der Beinschildbleche werden schlechter 🤢)
Wenn Du die Vespa §21 abnehmen lassen willst, sprich vorher mit dem TÜV und halte Dich an den Ansprechpartner! Ich war Freitag vor ner Woche mit dem ganzen Papiergeraffel da, habe mit einem Prüfing. gesprochen. „Alles kein Problem, sie haben ja alle Unterlagen, kommen sie einfach vorbei.“ Alles flauschig - dachte ich bis Mittwoch danach, als ich beim TÜV mit der Vespa einschlug. Der Prüfer im Urlaub, keine wusste was, und der Prüfer, der dann für mich zuständig war, zeigte sich wenig begeistert und drehte das ganz große Rad. Auf 5 min technische Prüfung, 15 min Probefahrt (er hatte seinem versteckten Grinsen nach doch iwie Spaß dabei) folgten 2 Stunden Verwaltungsarbeit mit viel Fotorafieren und er hat dann Papiere nach KBA Datenblatt für eine PK125XL mit Verkaufsbezeichnung PK50 ausgestellt.
Mir haben sie die Unterlagen zugeschickt, habe ca. 20 min gebraucht, ich als Hilfskraft (Bremslicht, Blinker, etc. bedient/ er schaut), plus nette Unterhaltung mit dem Prüfer.
Wieso neue Reifen? Schlauch und Reifen sind doch in Ordnung? Wahrscheinlich hätte ich die 3km noch auf Schleichwegen fahren können.
Aber jetzt muß zumindest eine neue Felge her.
Habe noch einen Pirelli Originalreifen von 1984 unbenutzt mit 0 km hier liegen, kannste haben, wenn die Katzen darin nicht mehr spielen wollen...
102kg bei 1.92m
Wichtiger ist die Info wo man so lecker Essen kann.
Koordinaten!
Hat nicht Piitt vor einiger Zeit eine Chimäre aus PK und V gebastelt?
PK Mittelrahmen mit V50 Komplettheck u. V50 Beinschild ( die zweite).
Aber nur mit viel Aufwand, die Heckteile sind alle "sehr Maßhaltig" 🤢
Alles anzeigenSollte passen oder?
https://www.scooter-center.com/de/reparaturbo…-pk-xl2-7676087
mom beinschild.... nicht trittblech
PK finde ich nicht. Dafür aber V50.
https://www.scooter-center.com/de/reparaturbo…lestart-7676326
Stellt sich jetzt die Frage, in wie weit V50 mit PK kompatibel ist.
GEHT! ABER HINTEN NICHT!
NUR WENN AUCH DAS HECK KOMPLETT MIT AUSGETAUSCHT WIRD.
Nun sind wir auch nicht weiter als Vorher.
Wenn es keine PK 50 XL ist, dann sollte es mit V50 kompatibel sein.
Wespawald Vespatreffen 2020 letztes Wochenende, im Stöffelpark Enspel Westerwald.
Das ist bei mir gut gegangen ( Puh Glück gehabt!)
Was macht ihr mit euren Vespa um an den Kupplungshebel zu kommen, Um die Einstellung der Kupplung vorzunehmen?
BÜCKEN ODER LEGEN UND DIE ARME UND HÄNDE BENUTZEN
Sorry, habe gerade einen Scherzkeks gegessen.