Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
Wir haben den Roller heute für 3700,- verkauft.
Anscheinend sind die doch beliebt. Ich fahre dann doch lieber meine PX alt und meine T5.
Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
Wir haben den Roller heute für 3700,- verkauft.
Anscheinend sind die doch beliebt. Ich fahre dann doch lieber meine PX alt und meine T5.
Meine Bekannte möchte ihre Vespa verkaufen und weiß nicht genau, was sie verlangen soll.
PX 125
Baujahr 2014
1. Hand
original knapp 1200 km
kein Unfall, kein Umfaller
fast im Neuzustand
TÜV abgelaufen, wird aber noch neu gemacht
Was könnte man dafür verlangen?
Danke schon mal für Eure Einschätzungen.
Weitere Bilder bekomme ich in den nächsten Tagen.
Ich muss mich leider von meiner PX 200 alt im Originallack trennen, da schon wieder ein neues Projekt ansteht.
Hier die Eckdaten:
- PX 200 E alt mit Batterie / 10PS
- ich bin der 4. Besitzer
- knapp 2 Jahre TÜV (07.2022)
- deutsches Modell mit Backen-Innenverschluss
- Lackierung Azzurro Metallizzato blau
- Baujahr (bzw. Erstzulassung): 01.06.1983
- Laufleistung: original etwas über 15.000 km
- Motor ungeöffnet (läuft wie ein Uhrwerk) - ist auch nicht nötig
- ein paar Gebrauchsspuren vorhanden
- Um- und Unfallfrei
- Spuren von einem Sturzbügelsatz sind leider vorhanden (am Beinschild vom Gepäckträger, Trittblech und 2 kleine Stellen an den Backen)
- Reifen, Batterie und Lenkkopflager sind neu
- Konserviert mit Fluid Film
- auf den Bildern ist der Roller noch etwas schmutzig - der Roller (speziell das Trittblech sieht sauber viel besser aus)
Eigentlich zu schade um die 200er in diesem Zustand, bzw. in dieser Farbe zu verkaufen.
Der Roller ist angemeldet und kann befingert und Probe gefahren werden.
Standort: Freising bei München
Fragen beantworte ich gerne per PN.
Weitere Bilder kann ich gerne per WhatsApp zusenden
Preis: 3950,- VB
Servus.
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin der Gyula, 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Beruflich bin ich Schreibtischtäter - im tiefsten Inneren bin ich Schrauber mit Herz und Seele.
Die ersten Schrauber-Erfahrungen habe ich schon im Kindesalter gemacht. Erst meine Fahrräder, dann Mofas, dann das erste Auto usw.
Vespa-infiziert bin ich schon ewig - fast 20 Jahre sind es schon. Meine erste Vespa war eine PK50 Automatica. Diese mit der Spaydose überlackiert - rot musste es sein! Mehr ging bei dem Teil aber auch nicht und lange gehalten hat sie auch nicht...
Also habe ich mir eine 50N Baujahr 1967 gekauft. Das war 2002 und sie war einigermaßen gut restauriert. Diese habe ich 12 Jahre gefahren. Unsere Wege haben sich dann im letzten Jahr getrennt und es kam im April diesen Jahres eine 50N Special Baujahr 1978 im Originallack 919 her. Es handelt sich um ein deutsches Modell mit Lenkerendenblinker. Schöne Patina mit einigen Kratzern und ein paar Dellen usw.
Bei dieser habe ich den Motor komplett überholt neue komplette Züge und neue Stoßdämpfer verbaut. Natürlich wurde auch sonst so allerlei Pflege betrieben.
Schneller ist sie natürlich auch geworden... .
Gut, das war´s erst einmal von meiner Seite.
Freue mich auf neue Kontakte und spannende Themen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen eine knitterfreie Saison.
Grüße
Gyula