OK. Und gibts auch ne genaue Anletung zum einstellen .HAb schon wie blöd rumgedreht aber ........Bzw was wird als Grundeinstellung benutzt?
Danke schonmal
Grüße Michael
OK. Und gibts auch ne genaue Anletung zum einstellen .HAb schon wie blöd rumgedreht aber ........Bzw was wird als Grundeinstellung benutzt?
Danke schonmal
Grüße Michael
Meinst Du das Problem mit dem Kickstarter hat auch was mit der Kupplungseinstellung zu tun?
Grüße Michael
HAllo
HAbe gerade den Tauschmotor laufen lassen.Sind auch neue Schaltzüge drin und irgendwie fehlt mir der 4te GAng - wie stellt man die Züge den ein?
2 problem :beim ankicken geht der Kickstarter manchmal furchtbar schwer und wie wenn was blockieren würde - wenn ich die kupplung zieh läuft er ganz leicht so als würde er nicht greifen und nach ein paarmal kicken geht er wieder ganz normal - was kann das sein?Mit anrollen gehts immer aber das kanns ja nicht sein auf dauer
Hoffe Ihr könnt mir da helfen .
Ach ja ist ne 87er Pk jetzt ohne e-start xl 2 züge
Grüße Michael
HAllo
HAbe jetzt entlich einen PK 50 Motor bekommen allerdings ohne elestart.
Das Lüfterrad das dabei war ist ziemlich fertig.Kann ich da mein altes vom elstart nehmen oder sind die anderst (schwerer leichter oder passt garnet)
Grüße Micha
Dankeschön!
Grüße Michael
HAll0
Kann man die Motoren einfach austauschen.Die ohne haben ja glaub keine BAtterie? ISt da ein Spannungskonstanter drin oder wie läuft das ?ISt die Lima austauschbar?
Grüße Michael
HI
Was soll der gemacht haben das ZAhnrad ist einfach zerbröselt würd ich sagen.rolleyes
Spezialwerkzeug hab ich nicht für was braucht man da ?
Grüße Michael
Hi Leute
Hab grad den PK von nem Kumpel da der nichtmehr lief .
Eben mal hinten geöffnet und festgestellt das sich das Primär(Pinasco sieht aus wie verchromter Guss) gelöst
hat und 4 Zähne rausgebrochen sind . Da das MAterial ziemlich schrottig aussieht könnte ich mir denken das der Motor die Stückchen zermalt (oder schon hat aus dem Ölablauf kam mal nur silberne Soße + keine stückchen) .Was mir mehr Sorgen macht ist das der Sitz des HAlbmondes etwas ausgeschlagen ist und das Gewinde auch nichtmerh so doll ist. HAt da jemand Erfahrungen , ob das auch ohne Kurbellwellentausch zu machen ist?Evtl. Gewinde nachschneiden und HAlbmond mit KAltmetall oder Buchsenkleber einsetzen und die SChraube mit Schraubensicherung gut anknallen - oder hat das kein Sinn?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfenconfused
Grüße
Micha