Wieso passiert das alles jetzt so plötzlich und im letzten Jahr waren 0,0 Probleme vorhanden... Das ist wirklich höchstgradig nervig.
Beiträge von Alex_Foley
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Was muss ich an der nebendüse ändern?
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Hier nun endlich das angekündigte video!
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Das Leck konnte ich noch nicht orten. Habe heute meinen ersten Tag Urlaub und hab mir das Thema für den Urlaub vor genommen.
Ich Versuch nachher mal ein Video zu drehen.
Vielleicht hat es echt was mit der Zündung zu tun. Bin nämlich bei der gestrigen Ausfahrt ein stehen geblieben, da meine Zündkerze draußen war
Fragt mich nicht, wie sich die selbstständig gemacht hat... -
Und von mir auch mal wieder ein Update.
Nachdem ich den Benzinhahn jetzt immer geschlossen habe, springt sie wieder an und ich kann tatsächlich fahren, aus machen und nochmal anschmeißenAllerdings lies mich die Diva nicht lange sorgenfrei...
Jetzt plötzlich nimmt sie das Gas nicht an. Ich stehe an der Ampel, will los fahren, aber es geht nix voran. Ganz komisch... Wenn ich Gas gebe dann hört es sich total dumpf an und er dreht nicht hoch?!?!
Was könnte das nun wieder sein?!
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Die Vespa stand jetzt ein bisschen an der gleichen Stelle und es läuft irgendwie/irgendwas aus.
Foto anbei. -
Von mir auch nochmal ein Update. Die Vespa läuft, wenn sie länger gestanden ist. Wenn ich dann gefahren bin und sie abstelle, springt sie danach nicht mehr bzw. erst nach 50 mal kicken an.
Mir lässt das Thema Benzin/Tank irgendwie auch keine Ruhe und ich bin immernoch der Meinung, dass es wirklich irgendwas mit der Benzinzufuhr zu tun hat.
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Nicht jedes Mal beim drehen, sondern mehr wenn man drückt! So wie du es beschreibst.
Beim letzten tanken ist mir aufgefallen (da hab ich ziemlich viel rein geschüttet), dass das Benzin oben aus dem Tank ausgelaufen ist. -
Ok, dann versuche ich es erstmal mit regelmäßigem schließen. Die Frage ist nur, warum der Benzinhahn Benzin nach außen! verliert, sobald ich am Hahn drehe...
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Nein, den habe ich eigtl nie geschlossen und keinerlei Probleme gehabt bisher...
Also ihr meint jetzt erstmal Schlauch abstecken und schauen ob das Benzin läuft?
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Also sie springt jetzt immer wieder an... Ab und zu durch öfter kicken, dadurch scheint es tatsächlich überflüssiges Benzin zu sein. Ich bestelle mir jetzt einen neuen Benzinhahn und hoffe dass es dann passt!
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Jetzt hab ich öfter die Zündkerze raus und gekickt ohne Kerze... Dann springt sie an. Im Anschluss säuft sie wieder ab, dann das gleiche Spiel wieder. Anscheinend ist einfach zu viel Sprit im Brennraum (kann das sein?)... Ich hoffe ihr habt noch ein bisschen Motivation und habt mich noch nicht aufgegeben
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So miteinander... Ich glaube den Fehler gefunden zu haben!
Als ich alles wieder eingebaut hatte und den Benzinhahn wieder montieren wollte, ist mir aufgefallen, dass die ganze Zeit Benzin ausläuft, wenn ich versuche die Klammer (zur Befestigung des Hahns) wieder rein zu stecken! Es scheint als wäre der Verschluss zum Tank kaputt. Kann es daran liegen? Sie ist jetzt teilweise sofort angesprungen nachdem ich den Benzinhahn einfach mal weg gelassen habe... -
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Also soweit ich die ersten Dinge beurteilen kann, sieht alles gut aus?
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Bevor ich jetzt alles auseinander baue, kann es noch sein, wenn ich entweder zu viel oder zu wenig Öl im Tank hatte, dass es zu solchen Problemen kommt?
Mich wundert es nur so, dass es während der Fahrt einwandfrei geht, nur angehen muss sie halt... Echt komisch
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Die gute lief immer so schön