größere düse gleich hoher verbrauch
Nur mal so am rande wer neue Vario Rollen braucht . Es gehen auch 16x13 mit 4 gram läuft wunderbar bei mir und auch etwas ruhiger als wie vorher
größere düse gleich hoher verbrauch
Nur mal so am rande wer neue Vario Rollen braucht . Es gehen auch 16x13 mit 4 gram läuft wunderbar bei mir und auch etwas ruhiger als wie vorher
Danke meister genau das wollt ich nur hören . Automatix
Schönes wochenende
genau so wie auf dem bild so sieht es aus . Was ich meinte mit 2 Belegen war auf ein anderes fahrzeug bezogen meinte nicht die pk damit sorry Tippfehler
mit ner schreibenbremse da sind 2 belege drin .
Nur bei Trommel bremse da wusste ich nicht ob nur eine rein gehört.
ich hab nur ein Belag gesehen mir ist nicht bekannt das irgendein roller nur eine bremse hinten hat deswegen frag ich lieber nach da an der kiste mehr Krume sachen wahren als wie normal ist da war kaum was noch original teils auch Diverse teile die da selbst laut bauzeichnung dort nicht rein gehören .
deswegen frag ich lieber
Besser aufm sack als wie ins Gesicht
Weil ich nur selten das finde was ich suche deswegen .
danke mehr wollt ich nicht wissen
Moin ist es richtig das bei der xl 2 automatik hinten nur eine Bremse drin ist und keine 2 Belege ?
danke kumpel
aaaaaaaaa ok wusste ich nicht dachte man kanna uch über neue roller schreiben . Aber trotzdem danke dir erst mal Meister
Moin
Ein bekannter von mir hat sich über Haushaltsauflösung eine LX Bj 2005 besorgt nun das Problem .
Er hat kein schlüssel oder Papiere sonst hätte man ja über Piaggio Italien sich die schlüssel anfertigen lassen können .
Wie kann man das schloss wechseln ohne groß was kaputt zu machen ?
Danke
Hi einfach die rollen aus Tefon anfertigen und trocken einbauen ohne die rollen oder den variator einzufetten geht das wirklich so leicht ?
Also es liegt nicht an der Buchse und auch nicht an den Vario rollen .
Scheint ein problem mit dem vergaser zu sein .
Wenn ich sie 3 Minuten laufen lasse dreht sie immer langsamer nach 4 Minuten geht die wespe aus und ich muss sie neu starten . So wohl im warmen als auch im kalten zustand .
Die drehzahl vom Motor geht automatisch runter selbst wenn die gemisch und Stand schraube weiter Öffne passiert das immer wieder .
der Vergaser ist am Auslass auch nicht mehr grade ehr etwas rund also sieht abgenutzt aus .
Hab die Vario sauber gemacht da wahren Metal späne drin rollen ohne diese gummi teile die um die Rolle drum ist einbaut läuft wie ne wildsau . Wieder mit Gummi eingebaut läuft nicht mehr so super
alles gut hab schon alles fertig trotzdem danke
Moin
Sieht das auf Bild so in Ordnung aus weil der Griff geht nicht automatisch zurück .
kann mir noch einer sagen wie ich den Gaszug unten einbaue ?
Mir geht es um diese feder die da Eingekreist ist ob sie so sein oder ob sie woanders sitzen muss ?
dankööööööööööööööö
wenn ich das ding noch mal ausbaue dann zeig ich es euch mal . sah jedenfalls komisch aus also ich hab schon viele Krümmer in der halt gehabt aber keiner sah so aus
Schweiß Nähte sowas ja im Krümmer . Also wenn du reinfasst gleich hinter der platte wo die schrauben rein kommen da merkt man richtig die schweiß naht auf beiden seiten ist das normal ?
Bei neuen krümmern gibt es so was nicht
ach so ja . hab den Krümmer aus gebaut scheint der Originale zu sein konnte da aber keine Drosslung finden
sorry da hab ich mich vertippt ich meinte 1mm gekürzt die Vario dings da nicht 2cm gottes willen dann würde gar nichts mehr laufen .
ich hab dazu die variobuchse mit nen blauen fett geschmiert was ich auch nicht sollte .
sind nicht immer alle nett hier drin leider deswegen ja der aufruf .
Drossel im auspuff hab ich nicht gefunden wo soll die sein ?
7 ?
Ok dann muss ich mir meine noch mal ansehen ich glaub da wahren auch nur 6 Rollen drin
Hallo
hab da was gefunden weil hier immer was von 15x15 und etwa 6 Gram im bezug auf die Vario rollen gemacht wird.
dann seht euch das mal an und sagt mir mal was ihr dazu sagt ?
Und bitte bleibt Sachlich .