Oder der Roller hat einen Tankschwimmer bzw. eine Tankanzeige im Tacho.
Wenn das der Fall ist und noch der originale oder richtige Hahn verbaut ist, hat der keine Reservestellung sondern nur "auf" und "zu".
Oder der Roller hat einen Tankschwimmer bzw. eine Tankanzeige im Tacho.
Wenn das der Fall ist und noch der originale oder richtige Hahn verbaut ist, hat der keine Reservestellung sondern nur "auf" und "zu".
kleines Update 8 Jahre später?
die zurückversetzten Blinker gefallen mir sehr gut - muss mal das ganze Topic in Ruhe lesen
Deswegen muss das trotzdem nicht die Lösung Deines Problems sein. Eine verstopfte Tankentlüftung kann empfindlich Ärger machen, muss aber nicht das einzige Problem sein.
aber wenn die Symptome ohne Deckel verschwinden, ist die Chance gross, dass es daran liegt
ist das ein Vespa-Tankdeckel?
PK und so haben doch Kunststoffdeckel oder?
Keine Seegeringzange vorhanden?
Alles anzeigen742 Evergreen Terrace,
Springfield
US und A
Zur Info
Ich grille nur vegan, verabscheue Alkohol, Frauen sind Tabu und meine heimliche Liebe sind Plastikroller. Zum Tanzen läuft nur Scooter.
Noch Interesse?
Jeder kann sich ändern, wenn er nur will
Wie gings hier weiter?
Könntest / kannst du den Roller freihändig fahren ohne, dass er extrem zur Seite zieht?
Falls nicht kann es z.B. an den Silentgummis oder an der Gabel liegen...
Ist der Baugleich wie V5N1M?
was meinst du mit baugleich? 100% identisch wird er nicht sein
soll ich dir mal Bilder schicken?
bis zu 5'000€ für ne Rundlicht?
Reduzier dein Budget und gib die Differenz einem, der dir hilft was passendes zu finden...
Immer schön, wenn man sich was leisten kann aber einfach mal die Kohle aus dem Fenster schmeissen ohne Ahnung von dem Thema zu haben? Krass!
Suche für mein Winterprojekt ein Motor V5X3T zum neu Aufbauen. Falls also jemand noch was im Keller hat
Gruß Gollo
Hätte einen HP-Motor (V5N2M) hier
Luftfilter tauschen - ist aber nicht der Grund deines Problems.
Vielen fahren auch komplett ohne Luftfilter bei der SF...
Also wenn du bisschen schrauben kannst und dir das zutraust, dann würde ich die KuWe wechseln (wie von Menzinger erwähnt) und den Motor gleich revidieren.
Die PX-Zündung bietet dir 12V - die Sprint hat noch 6V (Stichwort Lichtausbeute, Blinker, etc.).
Einfach wild Polräder mit ZGP mischen geht leider auch nicht (Stichwort Kontaktzündung).
also entweder die Kurbelwelle wechseln um die Zündung zu behalten
oder
die Zündung wechseln um die Kurbelwelle zu behalten...
So, ich hab dann mal geschaut was ich so an Nr. finden konnte:
VNX2T Rahmennr…
MotorNr. VNL2T
GruPla Nr. CEM 135/A2 aus 06
Polrad Nr. 992270
Nicht der originale Motor - der ist von einer Sprint bzw. GT
Moin,
irgendwie ergibt die Suche nur sehr alte Eintraege. Ich fahre nach der quasi Vollrestauration ein gefederten Mono-Sitz (siehe Galerie), leider ist dieser trotz Unterfütterung (Tipp: Schwimmnudel) weiterhin eher ungemütlich.
Bin auf der Suche nach einen geschäumten Ersatz a la touring o.ä., also quasi für 2Personen, ohne den Buckel.
Wer kennt sich aus? Der touring ist ja auch recht "dünn" aufgebaut...
danke und gruss
Volker PKXL2 - kannst du da helfen?
Ist bei Rita eingebrochen worden?
nein - kein Einbruch
Aber um mehr Infos zu bekommen, setz dich bitte direkt mit Rita in Verbindung.
Ach ist Rita dort noch.
wusste nur das sie eine Halle an der Hanauer hat. Hab erst im Nachhinein erfahren das die Teile in Erlenbach auch von ihr sind.
darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
gerne auch per PN...
1. die orangefarbene PX mit den zwei kleinen Leuchten neben dem Tacho ist die PX-alt. Du kannst mal vorsichtig mit einem Schlitzschraubendreher versuchen das Zündschloss (oben) nach rechts zu drehen. Wenn das geht brauchst du nur den Schlüssel mit der Nummer F74 wenn ich das richtig sehe. Oder Zündschloss austauschen.
2. Die zweite hat in der Lenksäule ein kombiniertes Zünd-/Lenksäulensperrschloss. Da wirst du nicht umhin kommen das komplett zu tauschen.
Wo hast du die Dinger ohne Papiere und Schlüssel her?
Sind die aus Nieder-Erlenbach?