Beiträge von Tanatos
-
-
-
Warum?
weil er vielleicht einen Motor oder eine Lösung seines Problems gefunden hat?!
-
Dann ist ggf, einfach das kleine Birnchen hinüber
-
Hallo, bei meiner Primavera 50 ist das Sitzbankschloss zerstört und nun bekomme ich die Sitzbank nicht geöffnet. Gibt es einen Trick?
Hallo Ralf
Da eine Primavera ja nur ein Automatikroller sein kann, muss ich dir leider sagen, dass du in diesem Forum falsch bist.
Hier geht es um die (meist) handgeschaltenen 2Takt-Belchroller.
-
Jetzt noch was aufgefallen und bin mir nicht sicher, ob es schon anders war..
Müsste das Tacho einer VNX1T beleuchtet sein?
Und wozu dient beim Tacho die orange Leuchte? Bei der grünen Leuchte wird einfach angezeigt, dass das Licht an ist.Ja, der Tacho ist normalerweise beleuchtet. Man sollte ja auch nachts die Geschwindigkeit ablesen können.
Hast du den Tacho? Dann ist orange die Tankanzeige.
oder hast du den Tacho?
Dann meinst du die orange Leuchte unter dem Zündschloss?
Das wäre dann die Blinker-Kontrollleuchte -
So - ich hab mal alles zusammengefügt und in die richtige Kategorie verschoben
-
Klemmt ggf. der Schwimmer im Tank?
Oder hat die Tankanzeige einen weg?edit: achso, geht um eine GTS?! Da bist du hier wohl im falschen Forum gelandet.
Hier geht es um die alten "Blechbüchsen" mit (hauptsächlich) Handschaltung.
edit2: und einmal den Post zu erstellen hätte gereicht.
-
Falls du ein(en) Multimeter hast, dann kannst du da dann direkt die Ausgangsspannung messen.
-
Ggf. Spannungsregler? Alle Kabel dran?
-
Moin
Für knapp 300€ sollte das funktionieren. Und dir noch anders Freude bereiten....
Nen Materialwert sehe ich da nicht für 300€
Hast du kein Platz für die Federn mehr oder warum überlegst du mit dem Set?
Gruß Marco
Er meint die Gasfeder am Hauptständer - du meinst die Schaltraste oder?
-
Ich glaube die beiden äußeren sind Masse, oder?
-
Wenn ich meine Motoren revidier und nicht direkt einbaue, dann lass ich die Ölablass-Schraube weg.
Sollte ich dann einen Motor aus dem Regal nehmen, schau ich nach ob mit oder ohne Schraube.
Ohne Schraube = kein Öl
-
Matthias07 - was ist der aktuelle Stand? Was wurde jetzt bereits gemacht? Was kann ausgeschlossen werden?
-
Wenn du aber dein Geld in der Schweiz leicht verdienst, dann kannst auch das Risiko nehmen und nach Vietnam überweisen !
Auch in der Schweiz muss man hart für sein Geld arbeiten
-
Wer überweist das Geld für einen Roller blind nach Vietnam?
Also wer dafür hart arbeiten muss, der kommt doch gar nicht auf solche Ideen...
-
und Lackieren kannst du auch? Da hätt ich einen Sprint-Blechsatz rumliegen
-
die Länge hat ja mit dem Höhenunterschied nichts zu tun, der bleibt gleich
Hier sprechen einige aus jahre- bzw. jahrzehntelanger Vespa-Erfahrung - diese Aussagen haben schon ihren Grund
Ein zu langer Schlauch legt sich im Tankraum (LF) / Vergaserraum (SF) der Vespa zu einer Schlaufe.
Und so eine Schlaufe kann auch mal "bergauf" gehen...
-
Hallo Gemeinschaft.
Ich suche eine Vespa V50 oder PK50.
Am besten im Kölner Raum,
für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Hi
ich hätte eine V50, eine PK50 XL2 und eine PK50SS - leider alle ohne Papiere.
Einen Kaufvertrag gibt es natürlich.
Standort allerdings im tiefsten Süden (Schweizer Grenze).
Bei Interesse PN
-
Also ich habe bei meiner VNA mit PX200 Motor den original VNA-Bremshebel (Hand & Fuss) und das bremst, mit der richtigen Trommel und den richtigen Belägen, richtig gut!