Da ist aber einiges im Argen...
Vergaser etc. sauber eingestellt?
Zylinder gratfrei?
Waren die Ringe (die richtigen) sauber drin?
Ist das auf Bild eins genau beim Ringpin oder täuscht das Bild?
Da ist aber einiges im Argen...
Vergaser etc. sauber eingestellt?
Zylinder gratfrei?
Waren die Ringe (die richtigen) sauber drin?
Ist das auf Bild eins genau beim Ringpin oder täuscht das Bild?
Das war ja auch meine Vermutung anfangs aber dann würde das mit den Geschwindigkeiten überhaupt nicht passen.
Ist dein Leerlauf vor der 2 oder zwischen 2 / 3?
Bist du auch wirklich im zweiten Gang beim Anfahren?
Nicht, dass einfach die Ganghebelposition nicht mehr zur Raste passt...
letzte Preisanpassung - sonst geht der Roller zu eBay-KA
Oder der Han.F ausm GSF - der ist echt extrem kompetent
Das Projekt "alles schwarz" kann aber schon noch verfeinert werden
Ein RH Auspuff ist auch nicht jedermanns Geschmack, ich hab seit Anfang an bei der PX einen RH montiert weil ichs geil finde.
Zu den 2 Dämpfern, Anfangs mit dem 139er bzw 166er ist es noch halbwegs mit 1 Dämpfer gegangen. Nur mittlerweile bei der Leistung, bin ich halt gezwungen irgendeinen Tod beim Auspuff zu sterben, mit 1 Dämpfer bin ich aktuell zu laut, mit den 2 Dämpfern ist es für alle anderen noch halbwegs auszuhalten und auf 1-2PS Spitzenleistung kann ich verzichten.
ich hab mich falsch ausgedrückt - der RH ist top, die zwei Dämpfer stören (mich) optisch einfach.
Aber klar - Lautstärke ist immer ein Thema
Der Auspuff gefällt mir jetzt optisch nicht so, der Rest ist TOP
Ich würde einfach die Sitze messen, dann weisst du was da rein muss.
Das T5 Zeugs nehm ich sonst - dann kann ich mein Gehäuse komplettieren
Topic hoch, Preis runter...
Ich verkaufe hier meine PK 50 XL, Baujahr 1986 - Präfix V5X3T.
An dem Roller funktioniert alles bis auf die Blinker - ich vermute das Relais.
Leider hat er eine kleine Welle hinterm Kotflügel. Fährt aber problemlos geradeaus.
Der Roller hat keinen Rost und wurde in einer RAL-Farbe (Nummer bekannt) lackiert.
Allerdings ist der Lack etwas rötlicher als es auf den Bildern aussieht.
Verbaut ist ein 75ccm Zylinder & die Sitzbank wurde vom Sattler neu gepolstert und bezogen.
Es handelt sich um ein D-Fahrzeug aber leider ohne Papiere.
Diese wurden in der Waschmaschine gewaschen
Allerdings gibt es einen Scan / eine Kopie der ABE-Seite.
Standort des Rollers ist 8196 Wil (CH).
Der Roller kann aber problemlos nach Deutschland (79798) gebracht werden.
Versand ist auch möglich - wenn sich der Käufer darum kümmert.
Bezahlung vorab (bei Spedition) oder in bar bei Abholung.
Preis 900€ VHB
Also mal langsam...
Das Wetter kann für euren Wohnsitz ja mal nichts oder?
Ausserdem wars vor 15-20 Jahren ja noch extremer mit dem Schnee - heutzutage ist es ja absolut überschaubar.
Die Wintersportler schütteln bei unserem Hobby sicherlich auch teilweise den Kopf.
Jedem das Seine, nach dem Motto leben und leben lassen
weil es zwei verschiedene gibt - 1x alt und 1x lusso
ists die richtige Schaltraste?
Das find ich ja echt ganz geil wenn nur der Preis nicht wäre...
Brünieren wird in der Industrie nicht als richtiger Rostschutz akzeptiert.
Ist nur eine Rost-Verzögerung
Das Verfahren mit Abschrecken im Ölbad hat bei mir aber bis jetzt gute Dienste geleistet.