Hallo,
dankeschön für die Info, danach werd ich auch die Tage überprüfen.
Gruß,
Roxy
Hallo,
dankeschön für die Info, danach werd ich auch die Tage überprüfen.
Gruß,
Roxy
Der Schlauch ist grad so lang wie nötig, knickt nirgends ab. Ist der Schlauch mit dem sie bis jetzt ohne Probleme lief. Wird wohl an der Spritmenge im Schlauch liegen. Ich werde morgen mal schauen woran das liegt
Hallo zusammen,
Dreck ist keiner im Tank, rostig ist er auch nicht. Ich hab mir Bremsenreiniger besorgt und werd das mal ausprobieren. Ebenso nehm ich den Vergaser nochmal raus und kontrolliere die Düsen und gucke nach der Größe und ob sie sauber sind.
Den Filzring habe ich bereits beim Vergaserwechsel getauscht, auch die 4-Loch-Dichtung am Tank. Ich wollte auch den Benzinschlauch tauschen weil der alte schon etwas hart und milchig ist. Hab den neuen aber nicht draufbekommen, muss mir erst nen Heißluftfön besorgen. Was mir aufgefallen ist...der Benzinschlauch ist nicht komplett voll mit Sprit, man kann sehen dass im Schlauch nur ca 3-4 cm vorm Vergaser Sprit ist wenn sie läuft, geb ich Gas wirds weniger..is ja klar. Als ich den Tank raus hatte, ist der Sprit schön gelaufen, nicht nur getröpfelt oder so. Muss der Schlauch nicht ganz voll sein mit Sprit wenn die Vespa läuft? Für das tankinnere muss ich mir erst den Tankschlüssel kaufen, optisch ist nix zu sehen. Im Moment ist leider Dauerregen, ich werd am Wochenende mal alles kontrollieren und mir so nen Schlüssel bestellen.
Danke für Euere Tipps! Ich hoffe sie läuft bald wieder...
mit Choke dreht sie hoch, ohne dreht sie kurz hoch, geht dann aber trotz Gasgeben aus
Moin,
ja, ich lasse sie laufen bzw. fahre ne Runde. Sobald ich den Choke reindrücke geht sie aus. Als ich den neuen Vergaser drangebaut hab, lief sie erstmal. Dann gleiches Problem wieder.
Den neuen Vergaser also erstmal zerlegen und alles säubern?
Ich probiere das mal und hoffe dass dann Ruhe ist.
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meiner V50 Spezial und ich bin grad etwas ratlos. Bis vor Kurzem lief sie problemlos, jetzt geht sie zwar nach 2-3 mal kicken an, geht aber aus wenn ich den Choke reinschiebe.
Einen neuen Vergaser (SHB 16.16) incl. neuem Luftfilter habe ich bereits montiert. Einen neuen Kerzenstecker incl. Kerze gabs auch. Spritzufuhr habe ich auch überprüft...
Woran kann es noch liegen bzw. wie gehe ich am Besten weiter vor bei der Fehlersuche?
Viele Grüße
Roxy