Ich hab
1. weiß
2. Rot
3. Grün (kill Kabel vom Zündschloss)
4. Grün ( von der Zündplatte)
Ist das so korrekt?
Habs schon ohna Kabelbaum probiert, ist auch nicht besser
Ich hab
1. weiß
2. Rot
3. Grün (kill Kabel vom Zündschloss)
4. Grün ( von der Zündplatte)
Ist das so korrekt?
Habs schon ohna Kabelbaum probiert, ist auch nicht besser
servus zusammen
Ich hab meine PX alt ein bisschen laufen lassen im Stand, und aufeinmal ging sie aus und sprang nicht mehr an
Hatte keinen Zundfunke mehr.
Ich habe erneuert
- CDI
- Zündkabel
- Kerzenstecker
Wenn ich eins und eins zusammen zähle kann es nur noch die Zündgrundplatte sein?
Px ist von 1982 und die Kabel sehen schon sehr brüchig aus ( von der Zündplatte kommend)
LG
Also falschluft kann ich ausschließen, hab überall Bremsenreiniger hin gesprüht - > keine Veränderung
Kann es sein das der Vergaser innen verbogen ist, bzw ich eine falsche Schraube drin habe?
Wo soll die falschluft den herkommen? Ist alles neu abgedichtet
px alt
Hersteller schau ich morgen wenn es drauf steht
falscher o Ring bei der kickstarter Welle, Motor ohne dichtmasse zusammen gebaut..
einmal alles neu,..
Vorbesitzer hat gepfuscht
Ich wollte diesen "alten" look haben, deswegen habe ich keine schwarzen Griffe montiert.
Deswegen auch die orangen Blinker
chiques Teil, aber müssen die WW Reifen immer sein? Ist doch kein Fahrzeug aus der ersten Hälfte des letzten Jhd.
Mir gefällt es
Die Schrauben an den Trittleisten aber nicht, oder?
Des is was anderes
Hätte ich in der Mitte trittleisten montiert, hätte ich links nach rechts jeweils 4 Löcher
Außerdem habe ich die alten leisten montiert, die haben ja schon gepasst
Weil die matte eben original ist
entchromen ist nicht gerade billig
Meine Seitenhauben waren auch verchromt
- sandgestrahlt und lackiert, fertig
Um so besser das Chrom, desto schwieriger bekommt man es ab
Ich werde dies nächstes mal kontrollieren.
Habe nur die Gläser getauscht
Hupe und Bremslicht funktioniert, Abblendlicht / Fernlicht und parklicht ebenso