Was für einen Vergaser hast du?
Ansonsten entspricht das Setup genau meinem!!
DR 75
Sito+
16/16 Vergaser 74 HD
Und ab geht die Post...
Dezent und gut für den Stadtverkehr...
Was für einen Vergaser hast du?
Ansonsten entspricht das Setup genau meinem!!
DR 75
Sito+
16/16 Vergaser 74 HD
Und ab geht die Post...
Dezent und gut für den Stadtverkehr...
Bertl1981 Darauf zielte meine Frage:
Einen einfach zu erreichenden Leistungszuwachs der ohne großen Aufwand zu realisieren wäre.
Dies ist beim Erhalt der ABE kaum bis gar nicht zu realisieren wie Menzinger auch schreibt. Es gibt auch noch im Forum ein Treat bezüglich Originalteiltuning, wobei das auch rechtlich meines wissen grenzwertig ist....
Nicht das es Ärger gibt mit der Rennleitung....
wieso nur bis 40? stecke doch noch voll in der Pubertät und freu mich über meinen ersten Roller....
Der User unter mir steckt auch gerade voll in der Pubertät
Hallo Bertl,
was versprichst du Dir davon? Also es dürfte keine nennenswerten Veränderungen verspürbar sein, ausser du änderst mehr an deinen Setup.
Der Sito plus wird häufig bei moderaten Optimierungen verwendet. Frage wäre schon erstmal was für ein Originalkrümmer vorhanden ist, wobei bei der 85er Lusso mit 50er Zulassung sollte keine Drossel verbaut sein.
Gruss Frank
Dann ist eine Gurke ein pazifistischer Kaktus
Diskus
Kacktus(se)
Neues Sprichwort : Wahrheit oder Klofrauen
Klofrauen = PFLICHT
Ich drücke die Daumen das Du fündig wirst....spannende Geschichte.....
Aua, wie ist das passiert? Und der Urlaub war schon gebucht?
Ich würd es auch lassen. Die erste Macke ist immer die Schlimmste.
Creutzfeld : es war darauf bezugen das die ersten Kratzer die Schlimmsten sind und als Fahranfänger vielleicht erstmal Fahrpraxis erlangen sollte bevor man jede Bagatelle sofort beheben möchte. Es kann natürlich jeder machen wir er will.
Moin
Fahranfänger?
Wenn ja,laß sie erstmal dran. Kommen meistens noch welche dabei.
wie gesagt
hast du den Benzinhahn immer geschlossen, wenn du sie abstellst?
Sollte man nämlich machen.
Ist die Schwimmernadel nicht mehr dicht, läuft dir (über Nacht) langsam das Gehäuse voller Benzin, was morgens zu deinem beschriebenen Problem (abgesoffen) führt
Ganz wichtig, hatte ich bei meiner Anfangs auch, gleichzeitig Vergaser revidiert, neue Dichtung und Schwimmernadel und schon lief es besser.
Ich hab mir auch als ersten Roller einen mit Patina und Kampfspuren gekauft. Auf anraten eines Bekannten.
Denn wenn man sich einen vollrestaurierten Roller zulegt und sich damit hinlegt, ist der Kummer und Frust um so grösser.
Erstmal Erfahrung und Dellen sammeln, wenn man erstmalig mit einem Schaltroller unterwegs ist.
da fehlt mir die Erfahrung .......aber man wird aus Schaden klug....
Wenn du keinen Zug mehr daheim hast kann das schonmal der Aufreger der Woche sein. Zudem weißt du ja nicht wo er liegengeblieben ist
Eben kein Zug daheim und war gerade auf dem Weg zur Arbeit und schon spät dran.......
P.S: War aber auch das erste Mal und jetzt weiss ich die Zeichen zu deuten
wenn das dein Aufreger der Woche ist, dann hast du ein schönes, entspanntes Leben
Anscheint , da könnte man schon Mitleid mit Dir bekommen....
Kupplungszug gerissen.....
billiges Luder
Buschlandebahn