Habt vielen Dank......jetzt bin ich beruhigt
Beiträge von conesto
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Als ich das Hinterrad montiert habe, fand ich das Ding auf dem
Boden.
Aber gut zu wissen, dass es von einer Knarre sein könnte zumal die mir letztens beim schrauben auch kaputt gegangen ist..... -
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir bitte sagen was dieses kleine Metallding ist?
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Alles klar...werd ich machen. hab vielen Dank !
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Mit voll aufgedrehtem Gasgriff stottert da nichts, im Gegenteil.
Zu der Bedüsung kann ich leider nicht viel sagen zumal ich den Vergaser noch nicht ausgebaut habe. Ich glaube aber schon, dass sich der Verkäufer vorher für die "richtige" Bedüsung in kombination mit einem 133 ccm entschieden hat.
Die Zündkerze werde ich dann auswechseln, falls notwedig (einfach die alte raus und die neue rein oder vorher mit etwas einschmieren ?).
Das mit dem Benzinschlauch werde ich mir anschauen aber wie krieg ich einen Zugriff auf den Benzinhahn und die Entlüftung?
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Den Link kenn ich bereits aber danke......Werde die schraube jetzt mal 2 Umdrehungen rausdrehen.
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Choke ist angezogen und funktioniert auch....Standgas habe ich jetzt des öfteren um- bzw. eingestellt.
Kerze wir demnächst überprüft - hab mir jetzt eine Neue von Bosch W3AC bestellt.
Gibt es da eine "richtige" Einstellung beim Standgas? Hatte sie bereits einmal zu hoch eingestellt so dass sie mir immer wieder hochdrehte und dann wiederrum zu niedrig da sie da öfters ausging. Muss man die so einstellen, dass sie kurz vom ausgehen ist oder......? -
Hd,, Poilini Luftfilter, Vergaser und die Düsen müssten in Ordnung sein zumal Neu. Der Motor läuft sonst ja auch prima und ohne Probleme. Zieht auch gut an.
Ich beschäftige mich seit Wochen viel mit der kleinen und lies mich auch überall ein wenig ein. Kerzenbild werde ich mir heute mal anschauen (Wie lange sollte ich vorher damit fahren damit ich ein entsprechendes Bild der Kerze fesstellen kann?).
Ich habe noch die CDI ausgetauscht weil sie davor in jedem Gang stotterte und das intensiver. Jetzt, nach dem wechseln der CDI tritt das "Problem" halt nur noch leicht im 1. und 2. Gang auf und das auch nur wenn ich ein wenig länger in den ersten und zweiten Gang fahre.
Und die andere Frage:
Woran könnte es liegen, dass Sie im kalten Zustand nach ein paar mal
ankicken zwar anspringt aber beim ersten und zweiten mal anspringen gleich auch wieder ausgeht....? -
Hallo Zusammen,
ich besitze seit einigen Wochen eine Vespa pk 50 xl 1 mit folgendem Setup:
- 133 ccm Polini Graugusszylinder
- Polinin Luftflter
- 3 Scheiben Kupplung
- Original Auspuff
- Vergaser Dellorto SHB 19Heute ist mir beim Fahren etwas aufgefallen und mich würde mal interessieren was Ihr darüber denkt:
Im 1. und 2. Gang stottert sie ganz leicht sprich wenn ich im 1. und 2.
Gang ein weniger "länger" konstant fahre und nicht gleich den nächsten
einlege, stottert sie ganz leicht. Passiert aber bei schnellem Gas geben
nicht.
Ist das normal zumal ja ein Rennzylinder 133 ccm verbaut ist oder liegt das vielleicht an der Gemischeinstellung?
Die Schraube ist 1,5 Umdrehungen raus. Sollte ich die evtl. mehr rausdrehen ? Zündkerze wird demnächst kontrolliert (hab noch nicht das passende Werkzeug).Und woran könnte es liegen, dass Sie im kalten Zustand nach ein paar mal
ankicken zwar anspringt aber beim ersten und zweiten mal anspringen gleich auch wieder ausgeht....Danke euch....