Ja, der am Lenker.
Diese Züge sind ja flexibel und somit nur für Zug ausgelegt (wie der Name sagt).
Daher brauchst du einen Zug, um die Fahrstufe einzulegen und einen, um sie wieder raus zu nehmen.
Ja, der am Lenker.
Diese Züge sind ja flexibel und somit nur für Zug ausgelegt (wie der Name sagt).
Daher brauchst du einen Zug, um die Fahrstufe einzulegen und einen, um sie wieder raus zu nehmen.
Nochmal hochschieb....
Keiner einen Tipp für mich?
Der zweite Zug geht zurück zum Schalthebel.
Und genau da kommt mein TÜV-Prüfer ins Spiel, der sagt, für mein Moped brauch ich ne Freigabe, dass der überhaupt Anhänger ziehen darf. Ansonsten dauert das ca. 1 Tag für ne Einzelabnahme, kostet 100€ netto die Stunde.....
Und ich bin geneigt, eher ihm zu glauben....
Kurze Frage
Gibt es für die Smallframe, speziell VA52T, eine Freigabe für Anhängerbetrieb? Wenn ja, woher?
Falls falsch hier, bitte Nachsicht walten lassen ,dann stell ich das im Automaten-Abteil rein.
Grüsse
Peter
Hallo,
ich restauriere gerade eine VA52T Variomatic und steh vor der Frage, wo denn bitte sehr das im Anhang abgelichtete Teil hinkommt?!??!
Ich weiss, ich hab es abgebaut, aber ich finde keinen sinnige Platz mehr dafür.
Auch in der Ersatzteilliste steht da irgendwie nicht drin, oder ich bin blind...
Gehört das überhaupt an meine Vario?
Grüsse
Peter
Und wem der Alu-Krümmer zu schade zu wegschmeissen ist, es geht auch ein wenig professioneller:
Recoil-Gewinde rein und dann reisst da auch nix aus
Und die Kupfermuttern haben schon Sinn, sie dehnen sich bei Hitze mehr aus als Stahl und "krallen" sich sozusagen fester an dem Gewindebolzen fest.
Grüsse
Peter