unbedenkluchkeit soll es geben sowie alle Teile bis auf die Kaskade, Gummi-Fußbremse. Hmm...800€ fände och auch ang emessen.
Beiträge von Mikama
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nun ha, frage mich ob sie in einem Restaurationswürdigem Zustand ist...soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann? Soll grade sein der Rahmen..Motor dreht, funke da läuft aber nicht...lackierarbeiten würde ein guter Bekannter übernehmen..an dem Rest würde ich mich versuchen. Auseinander schrauben, wieder zusammen und zum laufen kriegen..soll soll 950€ ohne Papiere kosten...
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hallo zusammen? Kann es vielleicht sein das da vorne rechts ne Beule zu erkennen ist? Die Vespa ist zu verkaufen und ich hätte eventuell Interesse an ihr...Grüße. ich meine die Dellen vor denen immer so gewarnt wird , die nach einem Unfall entsehen. Ich seh grad aber das es hier auf dem Foto schlecht zu erkennen ist. Schade
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Obwohl ich noch etliche hätte..
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ok..ich hör dann mal jetzt auf damit dämliche Fragen zu stellen....Danke
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hab jetzt noch vor den Vergaser auszubauen um zu überprüfen was für einer drauf ist. Steht das dann auf dem Vergaser und auf der Düse um welche Größe es sich handelt?
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hehe...wohl wahr...:-)
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alles klar, werd es mal versuchen.
Vielleicht finde ja nen Abnehmer.für den alten. -
ok, danke. Der kostet auch fast das doppelte vom sito. Chup4, ich bin übrigens doch nicht gefahren heute wegen der v 50 kam hier nicht weg.
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muss der passende Krümmer zu der Ets Banane gesonders bestellt werden oder ist der dabei? Einen Leistungsverlust zum jetzigen Polini Auspuff werd ich aber haben dann denke ich mal??
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hmm....was ist denn was die Leistung an geht jetzt besser? Der Sito Plus oder die Ets Banane? Welcher ist lauter? unauffälliger ist doch der Sito!? Würde ja bei dem den ich hab bleiben aber der ist so laut und fällt gleich ins Auto.sorry, hab auch schon die Suchfunktion genutzt aber wirklich schlau bin ich nicht draus geworden.
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passt die drunter? Welche ist das genau,hast du einen Linkt? wie sieht da der Unterschied zu dem jetzigen verbauten?
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so..habe mir im Motorradgeschäft so “Schraubbippel“ besorgt und den Schaltdraht befestigt. Die Gänge ließen sich diesmal gut schalten. Gleich ne Probefahrt ohne Versicherung bei uns in der Siedlung gemacht. Sie beschleunigt aber ganz ordentlich hab ich das Gefühl. Konnte leider nur den 2. Gang zuende ausfahren und dann kurz in den 3. Da die Straße zu ende ist. Das kupplungsseil musste ich auch nachziehen da das Seil doch zu locker war. Schön. Jetzt hab ich ja diesen Polini Auspuff dran, der nen echt schönen Sound hat wie ich finde aber auch irgendwie Auffällig ist. Habe von dem Sito plus Auspuff gelesen der ja recht unauffällig ist. Meine Frage ist nun, hab ich mit dem Leistungs-und Soundverlust im Gegensatz zu dem jetzigen Polini Auspuff? Den Vergaser werd ich auch mal versuchen aufschrauben um die Sache mit der Düse zu überprüfen.
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es war gar nicht so schwer. Was ich als schwer und äußerst fumnelig empfunden hab war einsetzen der clips. Mir tun die Finger immer noch weh. Hab mich nicht getraut den schaltgriff mit sammt Schaltrohr abzunehmen um zu schauen was da kaputt ist und was man machen könnte.
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der ganze Schaltgriff bewegt sich auch. Dieses innere rohr im Lenker welches sich dreht beim Schalten hat spiel..vorne an dem Ende wo der Schaltdraht begestigt ist ist es irgendwie ausgeschlagen oder so? Brauch ich da nen neuen Schltgriff mit dem Gestänge oder nur so ne Hülse oder so? Hab zwei Bilder davon gemacht.
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so...jetzt hab ich bis 1.30 Uhr rumgewerkelt. Hab auch alles hinbekommen soweit. Beim Test hab ich bemerkt das es noch nicht gut eingestellt ist. Alle gänge ließen sich schalten nur der erste nicht so. Habe die Schraube unten am Motor am Schaltdraht gelößt und nachjustiert. Schraube wieder angezogen...noch eine Umdrehung zur Sicherheit...und Peng...bricht diese blöde Schraube ab...toll..nicht zum laufen gekriegt jetzt. Muss mir wohl irgendwo so ne Schraube her besorgen. Hätte die am liebsten morgen schon. Hab auch die Zylinderkappe drauf...
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alles klar, danke. Wie gesagt, mache moch jetzt erst einmal daran die Schaltung neu zu machen wenn die Teile da sind. Wenn das alles gut geklappt hat werd ich mich mal an den Vergaser machen. Ich werde berichten wie es geklappt hat.
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oha, da traust du mir aber schon viel zu Volker. Ob das so ne gute Idee ist weiß ich nicht. Der Motor läuft so schön. Ich befürchte das wenn ich den Vergaser zerlege nachher irgendewas verstellt ist oder so und gar nichts nehr läuft...ich werde.mich erstmal an dem Schaltzug versuchen. Hoffe das der spätestens Dienstag da ist.
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Jetzt versteh wie das mit dem clip aussehen soll. Laut Vorbesitzer ist ein 75ccm Satz verbaut. Zum Vergaser hat er nichts gesagt.
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ok, hab es selber schon nachgelesen und die Haube gleich mitbestellt. Scheint nötig zu sein