Hallo,
ja ich hab das schon versucht, man merkt es auch wenn ich im Stand drehe, dass er drin ist. Ich meine ich hab das Problem gefunden, die Fliegkraftkupplung ist fast unten und jetzt hab ich das Problem das ich keine her bekomme.
Oder weis jemand wo man so eine Fliegkraftkupplung kaufen kann?
Beiträge von Vanana
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Also ich hab jetzt genauer geschaut, wenn ich den Hebel in Richtung Motor drück und am Lenker dreh, geht der Hebel nach vorne.
dann kann ich aber den Anderen Zug aushängen, wenn ich dann am Griff zurück dreh dann zieht der auch.
Denke der Zug ist auf der Seite zu lang eingestellt.
Hab aber versucht in den beiden Stellungen zu etwas zu schieben, weil ich dachte, das wenn die Automatik drinn ist das man da eventuell ein Wiederstand merkt, ist aber nicht so.
Wie stellt man die Züge richtig ein? -
Ok, danke.
hab geschaut, sind beide ok.
Kann ich das ganze auch manuell einstellen so das immer er Gang drin ist -
der oben am Lenker
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welchem Schalthebel
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doch Automatik.
Von 0 (Stellung) auf 1
Unten ( am Motor ) geht der Zug vom Drehgriff auf ein Hebel von dem ein Anderer Zug (anderes Ende des gleichen Hebel) weggeht, da weis ich aber nicht wo der hin geht. -
Sorry hab falsch geschaut
Ist eine Vespa PK 50 XL -
Hallo,
ich bin seit heute stolzer Besitzer einer PX50 Automatik Bj.89
Ich habe sie nur gekauft da es geheisen hat der Zug sei kaputt, darum geht der Gang nicht rein.
Jetzt hab ich geschaut und der Zug ist nicht kaputt, und wenn ich den Zug aushänge und den Hebel bewege , meine ich hört man ein einrasten, in beide Richtungen,
Ich hab alle varianten versucht, mit gedrückter Kupplung ohne, mitlaufendem Motor und ohne.
Aber nichts geht.
Was kann das sein, kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß