Ich würde gerne die Silentgummis ( Motorschwinge ) meiner HP4 austauschen
Wie groß ist der Aufwand? und welche Gummis machen mehr Sinn?
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Macht es Sinn das Innenrohr ebenfalls zu wechseln?
Danke
Ich würde gerne die Silentgummis ( Motorschwinge ) meiner HP4 austauschen
Wie groß ist der Aufwand? und welche Gummis machen mehr Sinn?
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Macht es Sinn das Innenrohr ebenfalls zu wechseln?
Danke
Ich suche eine ETS Banane für einen 50 ccm
Gruss
Sie macht einen recht guten Eindruck, wobei viele Menschen die Blinker Variante bevorzugen einfach der Sicherheit wegen, ich würde sie auf 800 taxieren ( ohne Gewehr )
Ist schon bestellt, der alte war ja leider hin.
Macht die Dichtung öfters Probleme?
Heute habe ich das ganze in Angriff genommen, es hatten sich recht viele Partikel um das Röhrchen abgelagert. Ich habe den Hahn ausgebaut und gereinigt, ich hatte das Röhrchen nicht richtig aufgesteckt, und daraufhin ist mir das Metallrohr abgeknickt
Hallo Timeline ,
Glückwunsch... .Dann scheint die Zündung und der Motor ja in Ordnung zu sein .
Einfacher Motortest: Gaser Runter, etwas 2t Sprit in den Ansaugstutzen und "sofort"
heftig auf den Kicker sappen,bis der Motor meist etwas stotternd anspringt.Dreht er nun hoch, bis in hohe Drehzahlen, ist der Motor soweit in Ordnung und vermutlich richtig
engestellt.Dann brauchst du nur noch nach fehlern im Vergaser und Spritversorgung zu suchen..... .
Ich habe es heute versucht, ich bekomme sie nicht zum laufen, Vergaser Ultraschall gereinigt, Druckluft . Bei der Apotheke eine Spritze besorgt, Benzin direkt in den Schacht, sie springt an und dreht richtig hoch bis der Sprit alle ist, wäre es möglich das der Unterdruck nicht ausreichend ist? wenn ich den Benzinhahn öffne, läuft das Benzin ja direkt in den Vergaser, daher ist ja der Unterdruck vorhanden?
Wäre es möglich das der Vergaser defekt ist?
Benzinhahn habe ich noch nicht gecheckt, worauf könnte ich da achten?
Alles klar danke dir.
Ich bin dabei den Vergaser nochmal mit Ultraschall zu reinigen, Schwimmernadel war soweit sauber, wenn ich sie in ein Glas Wasser setze geht sie direkt unter? sie müßte doch eigentlich dicht sein und oben schwimmen? oder liege ich falsch?
Hast du die Düsen mit einer Druckluftdose gereinigt?
ich hatte mit dem Mund durchgepustet, ob das Sinn macht kann ich nicht sagen
Hallo,
ich hatte in letzter Zeit mehrere Automatik-PK's in der Hand, die mehrere Jahre nicht gelaufen sind. Und bei allen waren die Vergaser bzw. die 3 Düsen und die Benzinhähne verstopft. Abhilfe brachte gründliche Reinigung im Ultraschallbad und durchblasen mit Druckluft bzw. neue Benzinhähne.
Grundeinstellung der Gemischschraube ist 4 Umdr. Ich empfehle auch, alte ausgehärtete Schläuche zu ersetzen.
Ich könnte mir auch vorstellen, diese Arbeit für andere auszuführen.
Ciao
Woher kommst du?
wer Spass an Auktionen hat^^
bin Gespannt^^
Wird bestimmt hochbieten bis 4998€ und hoffen das jemand darüber bietet hahah
So hat sie vor vielen Jahren ausgesehen.
Schau dich doch erstmal um welches Modell dich anspricht unter den V50 Ist eine Spezial ein "günstiger Einstieg"
Oder suchst du einen Rundlenker?
Ja die Original Dichtung sah schon aufgequollen aus , aber ich dachte mir dabei nicht viel, ich hatte ja keinen Ersatz Zuhause.
Ich werde es morgen mal versuchen, ich danke dir.
Sprichst du von der Dichtung die Beide Metallstücke verbindet?
und wie hast du das mit der Abdichtung gemacht ? wenn du die Dichtung entfernt hast?
Jemand eine Idee
Ich bin mir noch ein wenig unsicher ob es an dem Pick Up liegen könnte, sie läuft ja nur recht kurz an, und nimmt kein gas selbst bei gezogenen Choke.
Vergaser, wie auch die Düsen habe ich mit Ultraschall gereinigt.
Wäre auch gut möglich das der Vergaser defekt ist
Wäre das hier das richtige Pickup?
oder dieses?
Ich werde es morgen testen, und nochmal zum pickup wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dieses defekt ist?