Ich hatte eine Neue Kerze gekauft die scheint irgendwie defekt zu sein, nachdem ich die alte Kerze auf einen Funken geprüft hatte und diese wieder eingesteckt hatte. Funken ist da!
Beiträge von Timeline
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Zündfunke ist da, mit der alten Kerze,
Sie ist auch für 2 Sekunden gelaufen als Special gab es weißen Rauch aus dem Auspuff, hat das was zu bedeuten?
Ich besitze immer noch das Gefühl das sie keinen Sprit bekommt, wäre es möglich mit einer Spritze etwas direkt in den Vergaser zu geben? oder macht das keinen Sinn?
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Kerze werde ich heute bestellen
Die war eigentlich neu, hatte sie aber ein wenig zu fest angezogen, ist es ein Problem wenn die Elektrode vorne eine minimale Verformung besitzt?
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Nochmal kurz überprüft
Kein Zündfunke, wie hoch ist die Möglichkeit das die Pick Up? defekt ist?
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Hallo
Ich bin heute dabei meine Xl2 zum laufen zu bekommen, den Vergaser habe ich mit einem Ultraschall Gerät soweit wie mögllich gereinigt.
Der Unterdruck stimmt, Benzin läuft bis zum Vergaser, wobei ich das Gefühl besitze das sie kein Benzin bekommt.
Ich habe ein Bild beigefügt, wie kann ich hier testen das genug Benzinzufluss entsteht?
Wenn ich reinpuste wirkt es auf mich als wäre es dicht.
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Jungs, es gibt keinen Anwalt oder ähnliches, das nur nen kleiner Junge der zu viel Zeit hat
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Lass ihn doch den Vogel, nach dem hinfallen kommt das aufstehen, das wird der Bub noch lernen.
Iich frage mich eh, wieso man sich in einem Forum anmeldet und dann alle Tipps ignoriert.
Sicherlich hat jeder hier schon mal Mist gekauft - ob der Fehlkauf aber dann so teuer war?Mit einer Anti-Rost-Garantie haben auch schon renomierte Autohersteller geworben und zahlen mussten Sie nacher auch nicht!
Aber sei einfach glücklich mit deinem Kauf - dann kann dieser Thread auch in der Versenkung verschwinden!
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Es steht doch außer Frage, das es sich hierbei um einen Mondpreis handelt, wenn du sie für diesen Preis erwerben möchtest, steht dem doch nichts im Wege?
Du verschwendest nur die Zeit der Forum User. -
Ja das wird O Lack sein, dafür in einem sehr guten Zustand, ich hoffe du hälst sie in Ehren
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Fahre einfach zu nem Farbenladen wie die solch ein Gerät besitzen, selbst wenn du dir den Original Lack holst, kann dieser sich gut von Aktuellen Lack unterscheiden, durch Einwirkung der Sonne und ähnliche Faktoren ändert sich ja das Farbbild
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Für mich ist die PK einer der hübschesten Vespas, und ich fahre lieber Ne PK als eine Mainstream 50 Spezial
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Hallo
Die Forum Suche habe ich schon genutzt, so richtig schlüssig bin ich noch nicht. Ich möchte meiner PK S einen neuen Zylinder gönnen.
Kurze Frage Gibt es Unterschiede zum DR 75 und dem DR 75 Formula?
Ich würde den Vergaser auch wechseln auf einen 16.15F
Für den Anfang 72 Düse.Gibt es sonst noch was zu beachten ? wenn ich die Kanten mit einem Dremel anpasse benötige ich ja keine Einfahrzeit?
Gruss
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ist hier die Drahtbürste das richtige Mittel? ich habe gelesen das sie den Rost nur reinträgt?
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Seb, habe ich schon getan einige sprechen davon ein U Profil einzuschweißen, ich werde erstmal mit der Drahtbürste alles freilegen, Fertan habe ich hier würde es damit versuchen wenn die Basis noch gegeben ist.
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Ich bin mir auch nicht so sicher wie ich das lösen kann, der O Lack und die Pk an sich sieht echt gut aus, aber das macht mir Sorgen.
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Sie läuft wieder 1A könnte auch zu wenig Benzin drin gewesen sein, habe neues besorgt und ausgetauscht. Springt beim Ersten Kick an
Jetzt der Schock beim Ausbau des Tanks konnte ich sehen wie ein großer Rostfleck bei der Stossdämpfer Aufnahme vorhanden ist, ist die Stelle überhaupt zu reparieren?
Gruss
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Sie startet immer noch nicht, Neue Zündkerze und neuen Zündkerzenstecker, Das Benzin ist noch vom Vorbesitzer daher kann ich nicht sagen wie alt es ist. Was kann ich nun tun?
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Keinen Morgen gibt.
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Gut werde das gleichmal fixen, wie wichtig ist das zum starten?