Hallo zusammen,
so, ich habe mich heute mal dran gemacht das Thema anzugehen. Die HD habe ich gegen eine 102er getauscht. Konnte (bis auf eine ruhigeres Gefühl in meinem Kopf :P) keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Was das Problem des Aussetzens beim Hochdrehen aus dem Stand angeht, habe ich folgendes beobachtet: Es passiert nur bei warmem Motor (wenn man ein paar km gefahren ist). Wenn man dann im Stand den Choke ein kleines Bisschen herauszieht, geht die Wespe sofort aus. Das heißt also, dass das Leerlaufgemisch zu fett ist, oder? Demnach müsste ich also die Lerlaufgemisch-Schraube etwas hineindrehen, richtig?
Ich habe mir heute Abend dieses Schraube schon einmal angesehen und festgestellt, dass die ja nun wirklich nicht sehr gut erreichbar ist. Gibt es da irgendeinen Trick, oder muss man da wirklich einfach mit nem Maulschlüssel jeden Millimeter "erprökeln"?
Danke für eure Hilfe und Grüße!