im motorraum auf der seite..
Beiträge von Vespa_V50
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also dann brauch ich nichts umschreiben lassen oder so.
das ist sehr gut.
dank dir für die info.... -
naja ich setzte mal vorraus das wenn ich 96 meine klasse 3 gemacht habe das ich schon älter als 18 bin.
auf deutsch ich muß meine rosa pappe nicht erst umschreiben lassen???
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hi all,
ich möchte mir bald eine 125 zu legen.
ich habe 1994 den 1b gemacht.... und 1996 klasse 3
nun meine frage:
muß ich meinen 1b (80er) umschreiben lassen auf A1 oder ist das automatisch so das ich nur meine rosa pappe hinzeige wenn die rennleitung kommt. -
zwei bier kisten nehmen einen unterm Hauptständer und einen hinten beim Kennzeichen. dann seht sie sicher...
oh... sorry hat sich alles überschnitten....
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Zitat
Original von Vespa-Oldie
welches modell isses denn ?wAyNe
GrünschnabelDabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 1
Vespa Typ: pk 50 xl <<<<<< dürfte das model seinsoweit ich weiß mußte hinten den auspuff abmontieren und dann kannste die 5 muttern von der felge schrauben und wechseln...der auspuff muß ab damit genug platz ist die lose felge raus zu bekommen..
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wenn du in österreich nur studierst dürfte das meiner meinung nach keine probleme machen mit dt. kennzeichen.
es ist aber sicherlich besser wenn du mal in österreich bei der polizei fragst wie das ist wenn du die möhre mit nimmst. dann biste in jedem fall auf der sicherren seite.die preise sind abnormal und unverschämt für ne 50er....
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vieleicht sollte man die tele nr. mal verschlüsseln.......
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ein fahrzeug egal welcher art, das zugelassen/versichert wird kann nur in dem land zugelassen/versichert werden wo es ständig gefahren wird....in deinem fall wohl dann österreich.... :O
p.s. steht im zusammenhang mit dem `ständigem wohnsitz`
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wenn die gabel gestaucht ist hat der rahmen auch meistens einen leichten knick....
kontrolliere den rahmen tunnel beim wechsel der gabel gleich mit.... -
so is fein.... schnecke und fahrer zufrieden schöne ostern...
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jeep.
das wird das beste sein per tele...... -
wenn du die schnecke ganz lieb hast, so das sie geölt und funktionstüchtig wieder ist der tacho aber noch nicht läuft dann mach ne neue welle drann dann muß er laufen. wenn dann auch nicht dann is der tacho hin das ich aber ausschließen würde....
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bauartbestimmte motorisierung darfste nicht verändern.
bei der kleinsten veränderung haste keinen versicherungsschutz für deine möhre.... -
haste die schnecke auch richtig schön sauber gemacht und denk an das ölen vor dem einbau...kann aber auch der tacho sein.... weshalb ists denn abgebrochen... einfachso oder biste dran gewesen..
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kann vieleicht auch kupplung sein das die bei höheren drehzahlen nicht mehr richtig trennen kann....
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der preis ist o.k. da ja auch garantie dabei ist.....
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leut laßt es mit den blöden 10km/h mehr.....
friesiert is frisiert..... fahrt einfach zwei minuten früher los. -
also beim austauschen sind hier einige leut sehr schnell hab ich das gefühl....
wenn er einen zündfunken hat dann is die zündung wohl nicht defekt höchstens verstellt.
und das ritzel tauschen nur weil man jetzt verstärkt in den kickstarter tritt is wohl nur etwas für´s gewissen. da ja beim kicken ein zündfunke kommt wird das wohl auch nicht gleich kaputt sein.....tut ja seinen dienst....
mach mal die punkte von driver durch und wenn das auch nicht funzt dann check mal den kabelbaum.
mach mal die kabel vom lichtschalter vorne am lenker ab.
vieleicht haste nur beim aus knopf die kabel vertauscht und die zündung wird jedesmal unterbrochen wie als ob du als den ´aus´ schalter drücken würdest.....ach und mit der starthilfe sollten weningstens zwei/drei kolbenschläge kommen.....wenn nicht würde es mein verdacht bestätigen das du den unterbrecher falsch rum angeschlossen hast...