Neue Erkenntnis!!
Nach tausch der CDI geht sie wieder an, läuft zwar unsauber aber immerhin läuft sie!
Das andere sollte ein Vergaser Problem sein
Neue Erkenntnis!!
Nach tausch der CDI geht sie wieder an, läuft zwar unsauber aber immerhin läuft sie!
Das andere sollte ein Vergaser Problem sein
Sie hat Kompression!
Zündkerze hab ich schon getauscht!
Benzinhahn ist neu und schließ auch zu 100% hab ich probiert!
Sie säuft auch nicht ab, hab ich schon probiert!
Lg
Hallo Community,
Erstmal danke an Conny für den Tipp, daran liegt es leider auch nicht!
--->Halbmond erfreut sich bester Gesundheit!
Kann sich jemand vorstellen das es am Füllstand des Tanks liegt?
Ich hab sie voll getankt bevor ich sie abgestellt habe
Werde nachher eine neue CDI einbauen und wenn das nichts bringt bin ich absolut planlos...
Liebe Grüße
Ron
Danke für den Tipp, muss ich morgen mal probieren!
Aber kann das sein, ging ja vorm Urlaub noch ohne Probleme
Also, habe jetzt die letzte Zeit mit probieren verbracht...
Leider ohne Erfolg
Sie bekommt ausreichend Sprit, Kerze hab ich auch getauscht, habs mit nem anderen Tankdeckel(Tankentlüftung) versucht bzw ohne!
Bezinhahn ist natürlich auch auf
Leider geht sie nicht an...
Kann doch nicht sein dass sie einfach nicht anspringt...
Erbitte Hilfe!
Liebe Grüße
Ron
Liebe Community,
Wie bereits im Topic zu lesen ist, geht meine Vespa nicht mehr an!
Bin vor dem Urlaub noch ca 40km gefahren und hab sie abgestellt.
Heute wollte ich wieder eine kleine Tour machen um danach noch ein paar Feineinstellungen zu machen aber sie geht nicht mehr an
Sie hat einen Zündfunken, Benzin kommt auch an aber angehen will sie nicht!
Nicht mal bisschen knattern oder so,
hört sich ungefähr so an wenn ich versuche sie ohne gedrehten Zündschlüssel zu starten
Kennt vielleicht jemand dieses Problem?
Vespa Px 80 ohne Batterie!
Liebe Grüße
Ron
Super, danke für die Infos
Die Vespa ist schon seit 20 Jahren von Piaggo umgebaut, ich wollte nur kontrollieren ob nicht irgendwann, irgendwer, irgendwas verpfuscht hat!
Gibts da irgendeine Werkstattanleitung die den Umbau beschreibt?
Hey Leute,
Kann mir jemand sagen ob bei einer
px80 die auf 98ccm umgebaut wurde, die Standartbedüsung von ner 80er ausreicht bzw ob es sinnvoll ist sie zu ändern?
Wenn ja auf welche Werte/Größe?
Cheers
Ron
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!
Wie/wo muss ich die Blinker dann jeweils anklemmen?
Muss das "-" an der Feder befestigt werden?
Muss das "+" in dieses Zapfen eingelötet werden?
Wäre sehr dankbar über Bilder wie das bei euch aussieht!
Liebe Grüße
Hallo liebe Leute,
Ich bin seit nun geraumer Zeit Besitzer einer PX80 Lusso!
Da das gute Stück nur in Teilen bei mir angekommen ist, habe ich ein kleines Problem mit meinen hinteren Blinkern!
Sie fehlen schlicht und ergreifend, samt den dazu gehördenen Seitenbacken!
Also neue Teile bestellt und ab zum Lackierer!
Jetz möchte ich wieder alles zusammenbauen und da stellt sich mir die Frage wie?
Wie bekommen die Blinker ihr Signal?
+ über die Einsteckbuchse?
&
- über diese komische Feder?
Und wie bzw wo klemme ich das Zeug an?
Kann mich jemand mal aufklären
Liebe Grüße