Nen Kollege hatte früher mal was ähnliches, die Karre lief wie beschrieben, sprang dazu aber noch sehr grottig an, Problem war er hatte den Kolben um 180°grad verdreht eingebaut.
Beiträge von davet
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Korrekt die lange Schraube ist für eine zusätzliche Motorabdeckung
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meiner Meinung nach das erste Teil das jeder Vespafahrer abgerissen hat.
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Ich denke eher, daß vorne die Garelli-Lösung Einzug hält.
Das gäbe ja gar keinen Sinn, den Kotflügel auszubauen und dann wieder alles zusammen zu stecken.
Alles vorm Lackieren zusammen zustecken macht eh keinen Sinn.
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Tolle Farbe aber ohne jemand anzugreifen finde ich das mit dem abkleben ziemlichen Pfusch, der Koti wurde doch ausgebaut warum nicht noch Gabel und Motor etc. raus bzw. ab. Wenn ich es richtig sehe wurde das Bremspedal etc. einfach mit lackiert.
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Moin,
möchte mich auch gerne vorstellen, Name David komme aus Düsseldorf und habe mir nach einer Abstinenz von 23 Jahren wieder ne Vespe zugelegt diesmal einen Smallframe.
Anfangs der 90er an meiner PX alles selber umgebaut inkl. Fräßarbeiten am Gehäuse etc., meine Kenntnisse enden so Mitte der 90er seit dem hat Sich ja doch sehr viel getan vor allem im Bereich des eintragbaren, damals hat Sich der TÜV schlapp gelacht wenn man etwas an Tuning eintragen wollte. Lese mich gerade in die Thematik Smallframe und Neuzeit Tuning ein, werde mit Sicherheit noch die ein oder andere Frage stellen.