So, kleines Update:
Speisespule für den Pickup war defekt, erfolgreich ausgetauscht.
Eine Schraube anstelle der Niete funktioniert, hab es mit einer flachen Innensechskantschraube und einer Mutter durchgeführt.
Läuft jetzt wieder.
Allerdings könnte die Performance bezüglich Endgeschwindigkeit etwas besser sein.
Über 50 geht die Tachonadel nicht.
Vergleich mit GPS zeigt dass der Tacho recht genau geht.
Gibt es Erfahrungswerte für die Bedüsung des 16/12 Vergaser?
Wo würdest Du da anfangen?
Zur Ölpumpe: Unterhalb des Vergasers geht ein dünner Schlauch an den Motor.
Der steckt da m.E. nach recht locker drauf.
Die Umstellung auf Gemisch erfolgte schon beim Vorbesitzer.
Das hat seinen Angaben die Fachwerkstatt gemacht, die auch den Pinasco-Zylinder aufgebaut hat (mit falscher Hauptdüse und falscher Zündkerze).
Also nun die Frage: wie macht man das richtig?
Bin zwar gelernter Mechaniker, aber ohne große Zweiraderfahrung.
Soll ich sinnvollerweise den Tank ausbauen um den Schlauch nachzuverfolgen?
VG Dirk