1000 dank wiedereinmal für die schnelle Beantwortung
Grüße
Charly
1000 dank wiedereinmal für die schnelle Beantwortung
Grüße
Charly
Hallo Leute,
nochmal eine Frage
bezüglich der Sperrwalze, die den Lenker sperrt?!
Wie bekomme ich die raus ?
Und im Angehängten Bild, ist das der richtige Schlosssatz für meine PK 50 XL1 ?
Es wird ab und zu geschrieben, dass man ein Distanzstück brauch, ist das für die XL1 oder für die XL2 ?
Ich bin Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!
Grüße
Charly
Also reingeprügelt habe ich es nicht
Die Gabelentriegelung habe ich in die Stellung Lock gestellt und dann das Schloss eingesetzt, wirklich ohne prügeln. So und nun bewegt sich der Schlüssel bzw. das Schloss halt null.
Grüße
Charly
gibt es nen Trick, das Schloss so jetzt rauszubekommen ? Zange, Meisel, Dynamit ?
Hi Hi,
danke für deine Antwort,
ich habe das neue Schloss eingesetzt, aber definitiv falsch, da der Schlüssel sich nicht drehen lässt.
Ich gehe mal davon aus, dass ich das Schloss nicht wieder rausbekomme oder :(?
Grüße
Charly
Hallo Leute danke für die schnellen Antworten
Ich habe leider den schließZylinder schon eingesetzt und bekomme jetzt das komplette Paket nicht mehr raus. Geht der schließZylinder nur in einer Stellung rein ?
Und wie muss das Lenkerschlossstehen?
Ich stelle mich anscheinend echt blöd an.
Sorry dafür
Grüße
Charly
Hallo Gemeinde des guten Geschmackes,
Ich bin neu hier aber habe seit einem Jahr eine vespa pk 50 xl1.
Ich habe leider meinen Schlüssel verloren. Schloss ist schon aufgebohrt und rausgenommen.
Jetzt ist meine Frage,wie baue ich das neue richtig ein incl. Blende?
Mein problem,ich habe das neue schloss schon drin,wie bekomme ich das raus
Gibt es da tipps.
Vielen vielen dank für eure Hilfe
Grüße aus Berlin