Mir zwickt sich das "auf 134ccm umgebauen lassen" und "alles Originalzustand". Allein das wäre für mich schon preismindernd in meinen Augen, wäre sie dann denn noch im Originalzustand, dann wäre sie aber, wie die Vorredner schon sagten, immernoch NUR eine 80er.
Zweinhalb sind dafür schon ordentlich...
Beiträge von P81
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Meine Frau mitnehmen, die gebe ich nicht mehr her... weil die Beste der Welt.
Lust oder Liebe?
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Sorry, wenn ich mich einmische.
Aber... man sollte auch für sich selbst und sein Ego alle Möglichkeiten ausschöpfen oder zumindest versuchen, sonst wirft man sich das ewig vor, nachdem man aufgegeben hat. Ich bin aber auch hier der Ansicht, Hartnäckigkeit und die Behörden nerven wird sich irgendwann auszahlen. Irgendwann wird die Sache nämlich persönlich, irgendwann ist der Wert des Moppeds egal, da gehts dann ums Prinzip.
Ich wünsche Dir weitere Möglichkeiten zum Ansetzen und viel Kraft und Durchhaltevermögen, gib nicht auf, für Dich nicht und fürs Mopped auch nicht. Weiter, bis Du es geschafft hast und ich meine, irgendwann wird es soweit sein. Das Recht wird gegen das Unrecht siegen. -
Gay mit "e"
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Sicherheitsgurt
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Alles dran, alles drin...weil ich zufrieden bin.
Sammlung komplett oder immer auf der Jagd nach dem letzten Teil?
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Zivilcourage
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Hübsche Mädels
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Bullerjan
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Welcher Brei?
Das hier ist harte Kost! Da hat man richtig zu kauen.Leider hab ich bis jetzt auch net gefunden, ob ten inch nun legal zugelassen ist?!
Auch bei diesem Projekt bin ich gespannt.
Krass find ich halt, wenn man im Roller was 2taktendes erwartet, aber einem beim Gasgeben jedes Mal ein Moppedmotor die Rückenhaare gerade richtet.Hut ab, bin neugierig!
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Leierkasten
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Gehäkelte Bux in Braun-Orange
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Schön war die Zeit
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Ich bin natürlich um jeden Tip dankbar, ganz klar! Ich möchte aber hier keine Grundsatzdiskussion los brechen, sondern meinen Motor überholen. Wie immer ist das, wenn man es noch nie gemacht hat, recht schwierig. Für die, die das schon können ist das total nervig, ich kann das gut nachvollziehen, mir geht das mit alten Röhrenradios so.
Schätze, dass einiges von der Traverse kommt, denn am hinteren Stoßdämpfer ist eigentlich alles neu. Habe auch gehört, dass der 200er Motor ansich schon so vibratormässig läuft, aber mir werden bald die Flossen pelzig. Außerdem meine ich, dass im Motor etwas mahlt. Bin da noch etwas unerfahren, was normal ist, oder nicht, habe aber bald noch eine PX150 zum Vergleich.
Werde mich langsam mal auf den Motor vorbereiten und hoffe auf Beistand. Hab keine Lust aus persönlicher Dummheit oder Unwissenheit meine alte zu versemmeln.
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Danke bisher.
Für einmal ist das gesamte Spezialwerkzeug auch heftig, da kommt es auf den Ständer nicht an, bevor mir noch was wegbricht. Ich habe weder Werkbank, noch Schraubstock, von daher... und ich habe es gern handlich.Auspuff ist neu, PIS Straße 2.0, keine 500km drauf und anders bedüst (122) Bis zum Polrad ist auch das meiste neu. Vorbesitzer meinte Kupplung ist auch neu, aber genau da markiert sie jetzt. Sonst sollte der Motor Original sein. Er soll auch Original bleiben, ich brauch die net schneller. Sie vibriert saumässig, daher vermute ich Lager, der 2te springt öfter mal raus, also wenn ich eh aufmache, möchte ich alles neu. Die PE hat 34tkm drauf, bis auf die paar Sachen läuft sie gut (ca.85km/h)
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Passierte Tomaten
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Mit dem Schraubendreher abgerutscht
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So, habe bisher leider keinen Erfolg und möchte mich ungern aufdrängen.
Also muss ich selbst ran.Bräuchte dann mal Hilfe beim Überblick Spezialwerkzeug für eine PX200-Motor.
Polradabzieher ist klar.
Kupplungswerkzeug/Abzieher
Kronenmutterschlüssel
MotormontageständerWas benötige ich noch?
Wie sieht es aus bei den Federn der Primärwelle im Zahnrad, sollte man die auch wechseln? Gibts das Zahnrad fertig oder muss ich das selbst vernieten?
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Tut das weh?