Aus welcher Ecke bist Du denn?
Ansonsten könntest Dich mal an den Bernd im GSF (MV S.A.) wenden, der hat sich spezialisiert auf
die spanischen Modelle und da sind auch des öfteren ganz nette Schmackerln dabei.
Bonner Umland
Aus welcher Ecke bist Du denn?
Ansonsten könntest Dich mal an den Bernd im GSF (MV S.A.) wenden, der hat sich spezialisiert auf
die spanischen Modelle und da sind auch des öfteren ganz nette Schmackerln dabei.
Bonner Umland
Die hier wurde vor kurzem vom Forum entdeckt.
...steht leider nicht mehr zur Verfügung.
Schwierig schwierig wenn man keine Ahnung hat. Die versuche ich mir gerade in der Theorie zu verschaffen.
Es gibt viei Schrott, es gibt viel Überteuertes, viel getuntes aber wenig ehrliche Karren zu einem vernünftigen Preis, soweit die Erkentnis der ersten Wochen.
Ich möchte eine ehrliche Karre, dazu max Bj 80, sie sollte halbwegs zuverlässig sein und gut die Berge raufkommen.
Eigentlich machbare Anforderungen in meinen Augen
Es eilt nicht wirklich, Geduld ist zwar ganz sicher nicht meine Stärke aber der Sommer ( wie man die derzeitige Jahreszeit nennt) neigt sich dem Ende von daher keine Eile.
Gut im Caddy klar der Raum ist auch extrem klein.
Hat keiner seine Karre im Haus stehen ?
Danke nochmal für Eure Hilfe !
Mal ab von der Rally, ich habe vor die Vespa im Haus zu parken. Quasi im Eingangsbereich des Hauses und stelle mir die Frage ob und wie stark eine Vespa (Motor ist dicht) nach Sprit oder Öl riecht ?
Der Raum hat ca 20 qm....
Danke für die Tips !
Ein neuer Roller kommt nicht in Frage, ich benötige ihn nicht zwangsläufig um von a nach b zu kommen, sondern ich möchte ein bischen durch die Landschaft cruisen.
Es kommt mir auch nicht auf die Endgeschwindigkeit als solches an, aber ein bischen Kraft muss er schon haben und tourenfähig bleiben.
Nein ich möchte keine Px
Super, danke für die Tips jetzt muss ich nur noch das richtige Gefährt finden
Vielen Dank für die Infos !
Blinker ? Oha das muss ich gleich mal nachlesen, wer wo und wenn ja warum
Wie transportiert man eine Vespa artgerecht ? Sprinter oder Hänger ist klar, kann man die auch in einen Kombi packen ?
In meinem Fall Insignia Kombi und was muss man beachten ?
Ich möchte etwas Überland cruisen. Bei uns ist es etwas hügelig und ich möchte diese einigermaßen problemlos meistern.
Es kommt mir nicht unbedingt auf die hohe Endgeschwindikeit an...da käme ja dann nur die 150 Sprint in Betracht oder ?
Danke !!
Erfrage ich mal schnell.
Gibt es Alternativen zu den 200er Modellen in Sachen Spritzigkeit und Gecshwindigkeit ? Ich meine ohne oder mit halbwegs moderaten Umbauten.
Die PX Modelle gefallen mir bedingt durch die fetten Blinker irgendwie nicht wirklich.
Ok verstehe
Wäre es ein Schnapper hätte ich sie hier gar nicht posten können, sie wäre wohl längst weg.
Allerdings bin ich auch nicht auf der Suche nach einem Schnapper sondern nach einer guten Karre.
oh sorry ich Pappnase natürlich meine ich A.
Nochmal zur Klarstellung ich besitze A und B und dürfte die Karre somit steuern.
Was haltet ihr von dem Teil ?
Kappiere ich nicht den Scherz sorry
B habe ich und nach Ö würfe ich fahren...
Hallo zusammen,
mein Name ist Tom, ich besitze einen Führerschein der Klasse B und würde mir gerne ein alte Vespa zulegen.
Es soll eine 200er sein, wobei mir die PX irgendwie optisch nicht so zusagt. Eine 200 Rally wäre ein Traum, nun sind die ja nicht unbedingt an jeder Ecke zu finden.
Ich würde gerbe wissen was die Fachwelt zu diesem Teil hier sagt.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Grüße
Tom