hab den Fehler gefunden .beim neuen Kabelbaum waren kabel vorgesehen für einen hubengleichrichter die hab ich zusammen geschlossen jetzt gehts die hupe.
Beiträge von bottal
-
-
vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen an was kann es liegen das meine hupe nicht funktioniert.
-
hab den Fehler schon gefunden das blaue kabel war. Nicht gescheid zusammen.
-
habe bei meiner PK 50 xl einen neuen Kabelbaum eingezogen alles angeschlossen springt sofort an nur die lichter Blinker und hupe funktionieren nicht was kann es da haben?
-
würde auch Hilfe gebrauchen.habe blödsinniger weise alle zwei schalt Seile herausgenommen.und jetzt weiß ich nimmer wo welcher hingehört und wie es am leichteren geht zum einbauen.
-
meine Vespa beim zusammenbauen nach dem lackieren.alles in Eigenregie.
-
von wo aus oö kommst den uwe. Bin auch aus oö.
-
den fleck sauber entrosten mit winkelschleifer oder sandstrahlen und super grundiern und lackieren.
-
Hab mal eine frage.wollte bei meiner vespa einen sito plus topferl montieren bring ihn mit dem mitgelieferten krümmer nicht rauf.die polini banane past ohne probleme kann das wegam 75ccm zylinder oder am krümmer liegen.
-
für eine pk 50 hab ich ihn gekauft.zwei bolzen hat der zylinder.
-
Wie erkenne ich bei meiner vespa welcher motor verbaut ist ein pk oder v50 motor.es ist pk 50 xl .hab mir vor kurzen für eine pk den original auspuff gekauft und der passt nicht rauf.
-
derzeit kann ich vorne noch nicht bremsen .da dee vorbesitzer meiner vespa beim bremshebel was zusammen gepfuscht hat.brauch einen neuen bremshebel samt nipel
-
so pk xl eingebaut und wie ich finde schauts gar nicht so schlecht aus.
-
das weiß ich nicht was original drin war .hab sie schon so gekauft.
-
mal schauen wie das ausschaut mit garelli koti.hab schon einen daheim.das kann ich mir immer noch überlegen was für ein koti rauf kommt wenn sie lackiert wird.kostet mir nur das material die arbeit mach ich selber.
-
so schaut die original gabel aus von meiner pk
-
bei der pk 50 ist der stoßdämpfer direkt an der schwinge befestigt und bei der pk 80 an der bremsankerplatte mit zwei schrauben wo die halterung vom garelli dazu geschraubt wird.
-
doch das weiß ich schon .mir gehts ajch um die montage vom garelli kotflügel.
-
Wieso 80 euro für die gabel die ist von einer pk 80 hat mehr gekostet.
-
Die pk war günstig und eine px in 50ccm gibt es ja nicht.hab keinen motorrad schein.