Also habe jetzt nochmal nachgefragt Motor ist jetzt doch NICHT eingetragen, also ist da auf jeden fall etwas faul lasse meine Finger von.
Danke für eure Tips und Einschätzungen.
Also habe jetzt nochmal nachgefragt Motor ist jetzt doch NICHT eingetragen, also ist da auf jeden fall etwas faul lasse meine Finger von.
Danke für eure Tips und Einschätzungen.
Danke für deine Einschätzung hat mir schon mal sehr weiter geholfen, werde sie morgen ansehen und falls keine Papiere dabei sind mit all den Eintragungen Aufjedenfall die Finger weg lassen.
Denkt ihr sie ist gestohlen oder was sind eure Vermutungen ?
Ich werde morgen mal hin fahren sind nur 80 km von mir und werde sie mir mal ansehen. Laut Verkäufer ist der Motor erst diesen Sommer rein gekommen, frage mich halt wie er das ganze Eingetragen bekommen hat ohne Blinker, Tacho etc.
Verkauft wird sie weil er keinen Führerschein für sie hat ????
Danke dir schonmal, da ich mir eh einen großen Motor aufbauen wollte für meine Special wäre das für mich kein Problem.
Was ich mich frage ist sie wirklich eine Olack bin mir da nicht so sicher ? Kann mir da einer weiter helfen?
Hey Leute bräuchte mal bitte eure Meinung zu dem Angebot, der Verkäufer stellt sich 2200€ vor.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Wäre super wenn ihr mir mal eure Meinung sagen könntet, danke schonmal.
Vielleicht ergänzt Du Dein Profil um den ungefähren Standort. Das macht Tipps leichter.
Schon passiert danke für den Hinweis 👍, bin für jeden Tipp dankbar.
Ja dann mal ein fröhliches hier sein wünsche Ich Dir …
Hast du dich denn mit der §21 Fraktion soweit, zwecks dem Umbau schon in Verbindung gesetzt?
Die sind da ja immer so eigen
Habe bis jetzt mal zwei Vespa Tuner zwecks Eintragung nach Paragraph 21 angeschrieben die Preise beliefen sich zwischen 800-1200€. Da ich das dann doch etwas viel fand bin noch auf der Suche nach einem Prüfer in meiner Umgebung der mir das dann eintragen kann bzw. will, vielleicht ergibt sich ja durch das Forum eine solche Möglichkeit.
Hahaha die Bilder von meiner „alten“ bleiben schön bei mir. Da ich das gute Stück dann als Motorrad zulassen möchte, dachte ich mir spare ich mir die Zwischenschritte mit den kleinen Zylindern und gehe direkt aufs volle.
Hallo,
will mich auch mal kurz hier vorstellen heiße David bin 21 Jahre jung und komme aus der Augsburger Gegend als Beruf bin ich Land und Baumaschinen Mechatroniker plus Ausbildungs Betreuer. Zu meinen Interessen zählen neben der Vespa noch das Modifizieren von meinem Auto und Benzin betriebene Modellautos im Maßstab 1/5.
Meine erste Vespa war eine Pk50n Bj1989 welche ich mir 2016 gekauft habe, optisch war sie gut technisch eine 6. 2017 habe ich sie dann verkauft und habe bis vor 8 Monaten nicht mehr viel an Vespas geschraubt. Mein derzeitiges Projekt ist eine 50 Special Bj74 welche ich zurzeit komplett restauriere und diesen Winter auf einen großen Motor umbauen möchte (Quattrini m1l gtr oder m200).
Ich freu mich auf ein nettes Miteinander und interessante Dialoge.
Anbei noch ein paar Bilder meiner Alten und neuen
Des mit den Falten kann ich nicht sagen bin ja erst 17 dauert glaub noch
Auf meiner Vespa ist sogar noch der original Aufkleber vom dem italienischen Laden wo sie damals gekauft wurde dieser wäre dann leider auch nicht mehr zu retten ich denke ich muss des mir echt noch mal genau überlegen
Ich hätte sie wieder in der original Farbe lackiert weil mir das Rod ganz gut gefällt aber nach euren aussagen überlege ich es mir nochmal
Ich hab mir die Vespa natürlich mehr als Spaß Fahrzeug gekauft aber ich erhoffe mir schon das sie mit der Zeit im Wert steigt
Weil die Pk 50 n ist doch auch nicht das aller häufigste Model oder sie wurde ja nur 2 Jahre gebaut
Lackieren?! Warum? Lass das mal schön bleiben.
weißwandreifen sind natürlich geschmacksache
wieso meinst glaubst sie verliert dann an wert ?
Leider hat der Vorbesitzer den Lack Pfusch Haft versucht auszubessern und jetzt hab ich lauter hellere Punkte an der Vespa weil es nicht der richtige Lack ist
Leider ist meine Seitenklappe auch schon sehr mit genommen hat tiefe Kratzer und Beulen und ich weis nicht wie ich das ganze ausbessern soll
Ja wird sich noch einiges ändern
Es kommen jetzt noch weißwandreifen(Schwalbe) drauf und gegen Winter wird sie Konvent zerlegt und lackiert
Danke Danke hoffe das ich nicht zu viel Geld für sie bezahlt habe
Bilder folgen morgen kann ja garnicht genug von ihr machen
Da ich neu hier im Forum bin wollte ich mich mal vorstellen.
Zu mir bin 17 Jahre jung heiße David und habe mir jetzt endlich eine Vespa gekauft nachdem ich jetzt 1 1/2 Jahre mit einem Plastikbomber unterwegs war.
Ich fange jetzt dann eine Lehre als Land und Baumaschinen Mechatroniker an
Nun zu meiner Diva:
Es ist eine Vespa pk 50 n aus dem Baujahr 1990 geworden die ich vor einem Monat für 1250€ gekauft habe
Ich habe schon etwas an ihr gemacht und zwar DR 50ccm Zylinder mit Fa kopf, Neue Zündgrundplatte, Neue Cdi, Chrom Bremshebel und lüfterradabdeckung sowie einem Klemmspiegel und einen Lampenring
Das war es von meiner Seite und freu mich auf viele Tipps und hoffe das ich auch bald mal den ein oder anderen Tipp geben kann