Creutzi! Du bist jetzt der erste den ich kenne, der drei Fahrzeuge auf einmal fahren kann !
Beiträge von Kawitzi
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Guck mal, da am oberen Nutring ist etwas rausgebrochen! Wie ist das denn passiert?
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Da hat nichts geklappert... Ob der Motor dadurch einen mitbekommen hat, wird sich noch rausstellen !?! Bisher läuft dieser schon wieder ne Weile ohne irgendwelche Probleme ...
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Das wichtigste ! Dem Jungen geht es hoffentlich gut! Dann machst du jetzt hier halt einen Reparatur Thread auf...
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Nun, Du kannst nochmal nachschauen ob der Kolben richtig eingebaut wurde und dabei prüfst du direkt auch mal das Stoßspiel der Ringe! Ich hatte letztens einen Fall, da wurde der Kolben in Original erneuert aber der Zylinder hatte schon Übergröße, der Motor sprang gar nicht erst an! Sowas bekommt man aber nur durch messen raus...
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Mit der Farbe ist das wirklich so eine Sache! Irgendwie will man was außergewöhnliches, was so niemand hat und anderseits hat man sich genau an diesen außergewöhnlichen Farben aber auch schnell wieder daran satt gesehen! Und mit dem Alter, will man ja auch keine Kirmesbude mehr fahren ...
Dieses Grau hast du zwar schon lange, ist aber auch eine zeitlose geile Farbe... Schon seltsam! Die "Vespa" ist die einzige schönen Frau, der auch grau steht
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nur nicht Renate, die fängt die Granate
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Ich weiß nicht ob das jetzt hier hin passt aber irgendwie freut es mich schon ;0)! Habe beim Frühstück so eine Brotscheibe gezogen
, Ist bestimmt ein paranormales Zeichen !
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Was ist die Vermutung hinter dem gezogenen Zylinder?
Einen fetten Klemmer oder Kolbenring defekt...
P.S. Du kannst natürlich auch , wenn du dieses Werkzeug hast, vorher die Kompression prüfen dann musst du nicht ziehen.
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Prüfe mal die Antwort von Tonitest ! Ist das nicht der Fall, wirst du den Zylinder mal ziehen müssen...
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Da du uns ja nicht verrätst um welchen Vergaser (ob alles Original oder Tuning) es sich handelt, Drehe mal das Standgas etwas runter...
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Den Roller kannst du dann paar cm nach vorne schieben und schon springt der Gang wieder in den Leerlauf
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Wenn du ein Italienische V50 Special hast, könnten zwei Kabel unter der Kaskade liegen und du hast dafür dann auch einen Hupenknopf am Schaltkästchen... Ist es eine D-V50 Special, dann gehört dort eine Klingel dran... Genug von mir geklugscheißt !
Ein Tipp! Die Hupe(Schnarre) kaufe lieber neu im Netz, dann weißt du auch das sie funktioniert ! Kostet auch wirklich, ohne dass man in den Ruin zu stürzen wagt so wenig, die kann jeder Azubi/Student sich leisten...
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Der Anschluss kommt zwischen Kerze und Stecker, die anderen schließt du an eine Externe Starterbatterie an! Dann startest du den Motor…
Aber bevor du abblitzt, musst du zuerst den Zündkontakt einstellen und dann erst abblitzen …
PS.Die Kabel dieser Pistole sind bestimmt poröser als die deiner Vespa
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72-74 HD ist soweit okee... Welchen Abstand hat der Unterbrecher(04)? Ist dieser Neu oder Alt? Sind die Stecker von der Zündspule richtig fest?
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Ja, ich ziehe nie mehr Pullover aus Schafswolle an, vögel nicht mehr auf einem Bärenfell vorm Kamin und mein Harem besteht nur noch aus Gummipuppen
Der User unter mir sprüht sich auch ständig mit Haarspray ein, damit er seine statisch Aufladung verliert ...
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Ich war sogar joggen, um die Coronapfunde wegzukriegen! Muss man das etwa zweimal machen... ?
Der User unter mir isst auch gerne Wurst mit Speck drum
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Eher binational! Aber bekanntlich kennt Liebe ja keine Grenzen .
Der User unter mir hat auch die Schnauze voll von diesem Wetter
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