Jetzt hab ich es kapiert. Du meinst die Gänge zeigen am Lenker was anderes an.
Beiträge von Bierteufelchen
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Was meinst du genau mit dem Lenker ?
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Dachte eher, ich lasse Justin Bieber unterschreiben um die 2340,- zu bekommen. Das mit der utopischen Summe war ironisch gemeint..
Ein Admin kann den Thread gerne löschen, sowieso völlig sinnlos.
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Sinnlose Beiträge gibt's
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Danke für den Link..
Hab doch nur gefragt was es ca wert sein könnte. Ironie kennt ihr hoffentlich. Das mit der Zylinderhaube und kleinem Seitendeckel weiß ich aber, das es gefragt ist. Beim Rest weiß ich es halt nicht.
Egal, frisst kein Brot..
Schönes Wochenende
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Ne, meinte 2340,- für den Motor
Ironie des Schicksals -
Sorry, aber die Zylinderhaube ist etwas seltenes und ist sehr gefragt. Kenne mich mit den Preisen ansonsten nicht so gut aus, daher meine Frage. Dachte eher so an 2340,- für den ganzen Motor.
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Hallo,
weiß einer von euch ungefähr, wie teile einer 1. Serie v50 so gehandelt werden ?
Alles Originalteile zum Teil mit altem Logo.
Zylinderhaube Metall 100-200,- ?
Lüfterrad 100,- ?
Zylinder piaggio ?
Innereien Motor ?
Gehäusehälften Motor ?Lohnt es sich den Motor Neu zu lagern und Simmern und dann eventuell zu verkaufen, oder eher alles in Einzelteilen ?
Ich danke euch..
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Ich finde eine v50 hängt einer PK XL deutlich hinterher. Was Technik und vorallem die Größe betrifft. Nicht umsonst bauen viele z.b in ihre v50 eine Pk Gabel ein. Auf einer Pk fährt es sich auch viel angenehmer als auf einer v50 z.b. Optik ist bei den älteren Ladys natürlich zweifelsohne wesentlich schöner. Was natürlich auch wieder Geschmacksache ist.
Bei uns ( Heilbronn ) bekommst du eine v50 mit ordentlichem Rahmen ab 1300,- muss natürlich dann auch was daran gemacht werden, das ist klar. PK bekommst du so ab 600,- aufwärts mit ein bischen suchen. Habe vor 2 Wochen 2 PKs geholt. Eine für 500,- und die andere für 700,- handeln natürlich immer vorausgesetzt. Im Netz waren beide so für 1000,- drin.
Viel Erfolg bei deiner Suche
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Dann schaltet dein Freund wie eine Oma Gib dem aber ne andere Primär, dann fährt er dir um die Ohren. Hab bis jetzt auch nur wirklich Positives über die ETS gehört
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Bei der hab ich mich auch immer gewundert, dass die noch nicht weg ist. Nun ist sie aber weg..
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Kurze Frage..
Welche Schrauben benötigt man für die Verbindung von Krümmer und Topf ? M7 oder M8 ? Reichen 45mm Länge ?
Vielen Dank..
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Nur die Wellendichtringe, oder auch gleich alle Lager getauscht und geschaut was man noch erneuern muss ? Wenn man schon spaltet, dann kann man gleich alles komplett machen..
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Hol dir das werkzeugset blitzpistole, benzinhahnschlüssel, kolbenstopper und gut. Oder paar Sachen selber basteln..
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Wie verhällt es sich, wenn du oben am Krümmer fest schraubst ? Wieviel mm sind dann unten zur Befestigung ?
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Das Werkzeug kostet doch nicht die Welt ?! Wenn du ein erfahrener Schrauber bist, solltest du an sowas nicht sparen und es dir kaufen. Mach wie schon geschrieben, erst einmal den schnüffeltest und rieche am Getriebeöl ob es nach Benzin riecht.
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Und wie war der Einbau ? Was musste bearbeiten werden ?
Merci..
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Rieche doch erst am Öl. Wieviel KM hat denn deine Vespa ? Vielleicht hängt auch dein Gaszug ab und zu ?!
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- Nein, Problem stellt das keines dar. Ich schau bei uns hier ob jemand was hat. Das Problem ist wieder die Zeit bis das Teil kommt.. Per Postweg bestell ich dann lieber gleich ein Neuteil wenn ich hier nichts bekomme. Danke für dein Angebot