Das kurze Messingröhrchen am Benzinhahn
Beiträge von Bierteufelchen
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Ja genau.. So wurde es auch gemacht..
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Ist ein 16/16 Gaser drin..
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Hallo,
die Lady kenne ich ebenfalls sehr gut ! Vorher war eine Polini Banane drauf und die spuckte sogar Feuer und es kam weißer Rauch raus. Haben gestern eine et3 Banane verbaut und nun ist der Weiße Rauch teilweise weg und sie läuft etwas besser. Gestern haben wir auch gleich den Gaser sauber gemacht und die Nebendüse war komplett zu. Tank sollte aber sauber sein und Benzinhahn ebenfalls. Als nächstes wollen wir mal etwas Öl ablassen und schauen ob es nach Sprit riecht. Hoffe ich jedenfalls nicht, aber ich tippe auf den Siri. Blitzpistole kommt morgen und am Freitag checken wir dann mal die Zündung. Drückt uns die Daumen !
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Hallöle,
Motor ist jetzt komplett zerlegt und wartet auf neue Lager. Kolben war ein 42er verbaut, also größerer Zylinder und somit stimmte die Bedüsung nicht. Unterbrecherkontakt auch völlig hinüber. Ist halt eine alte Lady.
Danke an Alle
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Du solltest Fotograf werden..
Könnte die Farbe Petrol sein
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Hallo,
stell doch bitte mal ein Bild deiner PK ein. Welches Baujahr hat denn deine PK ? Hast du einen zusätzlichen Knopf zum starten ?
Ansonsten ist ein 75er Satz nie verkehrt. Lässt sich auch mit originaler Primär fahren, wenn man den Gaszug nicht immer komplett aufreißt.
Ansonsten beim Motor spalten gleich Motor revidieren, damit Ruhe hast !
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Wo hast du den neuen Tank denn her ? Als was wurde er dir verkauft ? Han ihn gefunden.. Soll auf alle PK Schaltmodelle passen.
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Guten Morgen,
danke Seb
@125vnb66,
vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Beitrag. Das größte Problem ist einfach, dass die Vespa momentan nicht bei mir steht, und wir somit auf das Tageslicht angewiesen sind. Dort wo sie steht ist richtiges Schrauben unmöglich, deshalb haben wir versucht sie so mit den besten Mitteln zum laufen zu bekommen. Tank habe ich so gut es geht natürlich gereinigt. Was mich einfach wundert, dass sie die 1. 10 min einwandfrei lief und danach umso wärmer sie wurde immer schneller ausging. Mir ist bewusst, dass so eine Ferndiagnose mit so wenig Infos unmöglich ist. Nächstes Jahr kommt sie ins warme ! Dann geht's los..
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Heute etwas zeit gefunden weiter zu schrauben.
Schwimmernadel erneuert, Benzinschlauch gekürzt. Danach den Benzinhahn richtig sauber gemacht. War total verdreckt und verstopft. Voller erwartungen gekickt, erfolglos wieder nicht angesprungen ! Kiste angeschoben und sie lief.
Etwa 10 min gefahren, danach ging sie wieder aus. In der Lady ist eine W5AC verbaut. Sollte doch passen, oder ? Was hat es mit diesem misteriösen Filzring am Ansaugstutzen auf sich. Braucht man den zwingend ? Habe keinen gefunden
für die Zündung fehlt momentan die Zeit und die Pistole. Vielleicht bau ich eine Dank der super Anleitung hier selbst.
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Du schreibst wirklich sehr verwirrend ! Bentworte doch die Fragen die gestellt wurden, wenn man dir schon versucht zu helfen. Ist jetzt ein orig Vergaser verbaut, oder ein Pro ? Wenn pro, warum ist der orig Gaser nicht mehr drin ?! Mach am besten wirklich mal alles sauber und schau dir auch dein Benzinhahn mal richtig an, falls Benzinhahnschlüssel vorhanden.
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Such dir am besten jemand, der sich mit dem Thema Vespa gut auskennt. Dir könnte man einen Apfel als Birne verkaufen. Nicht böse gemeint
Wenn du allerdings wirklich 3500,- in die Hand nehmen willst, dann wirst du falls jemand mit Ahnung dabei ist, was ordentliches finden !
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Ne, Sebastian sucht doch eine
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Kenne jemand der verkauft diese hier. Ist glaube eine aus 67. weiß ich allerdings nicht genau. Woher kommst du denn ?
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Wo du recht hast, hast du recht
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Mach die Kiste doch erstmal vollständig fertig. Das mit dem Sattel kommt doch ganz am Schluss
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