Werd weiter berichten wenn ich wieder schraube
Beiträge von Bierteufelchen
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Hallo,
hab ich schon getestet. Hat leider nix gebracht. Danke
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Wenn zu viel Sprit, müssten die Düsen größer sein und der Gaser hat Original bedüsung. Mehr Infos kann ich bis jetzt nicht geben, da ich wie gesagt bis auf Gaser und neue Zündkerze + Sprit noch nicht viel gemacht habe.
Schöne besinnliche Feiertage an Alle
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Ja, Siri-Wechsel polradseitig auch ohne Spalten möglich.
Danke
bei der Gelegenheit würde ich auch die Zündgrundplatte mal rausnehmen und die Kabel überprüfen...
wird gemacht, danke
@remdabam, wenn man sie im2. Gang anschiebt und sie dann angeht kann man normal mit ihr bis zum 3. Gang fahren, dann geht sie aber nach einer Minute aus. Wenn man allerdings stehen bleibt und aus dem Stand im 1. Gang anfahren will, dann hat sie keine power geht in die Knie und säuft dann ab. Zylinder schau ich mir aber auf jedenfall mal an, Merci.
Bin heute nicht dazu gekommen nach dem Benzinschlauch zu schauen. Eventuell weiß ich am Dienstag dann mehr -
Okay Dann hätten wir das sicj geklärt
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Mahlzeit,
ich Check heute mal das mit dem Benzinschlauch und mach eventuell mal den benzinhahn sauber. Wer weiß ob die Spritmenge die kommt ausreicht. Die ZGP hab ich noch nicht unter die Lupe genommen. Werd aber wenn es bisle wärmer ist den abstand mal messen. Lohnt ein Umstieg auf 12v Zündung mit Pickup? Bremslicht funktioniert. Bin ja gefahren und hab gebremst, da blieb sie an.
Spoiler anzeigen
Getriebeöl hab ich net gecheckt. Der Siri auf der Polradseite hab ich auch schon vermutet, da Sie unten bisle ölt. Aber bisle Öl sollte ja normal sein ?! Bestimmt haben die Patienten den benzinhahn immer auf gelassen. Der Siri auf der Polradseite. Lässt der sich ohne Spalten wechseln ?
Dankeschön -
Also Lichter und kill Knopf funktionieren alle. Ich kürz heute mal den Schlauch und Versuch mein Glück nochmal. Ob das Bremslicht geht weiß ich nicht. Was hat es damit auf sich ? Danke
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Benzinschlauch ist so 30 cm eventuell. Filter ist keiner dazwischen, aber welchen Nachteil hätte einer ?
Dank Dir
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Morgen Dennis,
eine neue Zündkerze ist verbaut, der Sprit ist ebenfalls neu. Vergaser komplett zerlegt und penibel gesäubert im Ultraschallbad haben wir auch. Sprit kommt schön sauber an. Gaser in Grundeinstellung auch erledigt. Hätte mit ca 100,- für die Teile gerechnet.
Wünsch noch nen schönen Tag..
Grüße, Benny
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Hallo Freunde des Blechrollers,
haben folgendes Problem mit einer V50 1. Serie Bj 65. die alte Zicke wurde vor paar Tagen so gekauft und will einfach nicht laufen. Wenn sie an ist, was nur durch anschieben gelingt geht sie nach 1 min wieder aus. Sobald man im 1. Gang anfahren will, geht sie in die Knie und geht dann aus. Wenn Sie an ist, läuft sie im Leerlauf ganz normal und nimmt aber sehr schlecht Gas an ab und zu.
Beim treten des Kickstarters ist nur Kompression da wenn sie eine weile steht. Bei paar Kick versuchen fehlt die Kompression und er rutscht durch. Da tippen wir auf die Kupplung. Kupplungseil ist auch entlastet, daran liegt es nicht.
Vergaser ist sauber und Sprit und Zündfunke sind vorhanden. Kerze ist eine Neue drin. Gaser 16.10 ist auch Original bedüst. HD 50 und ND 38.
Sind mit unserem Latein am Ende. Was kann es denn noch sein ?! Zündung eventuell verstellt oder zieht sie vielleicht Falschluft ? Das wäre mies.. Dann muss man ja Spalten ?! Was kosten denn die ganzen Teile für eine Motorüberholung wenn die Kurbelwelle noch top ist ?! Kann ja normal nicht so teuer sein..
Vielen Dank !
Grüße, Benny