Vielleicht hilft es ja mal jemanden:
Es handelt sich scheinbar um eine ET3 Zündgrundplatte.
- blaues Kabel (kleine Spule + dünner Draht) ist für das Bremslicht (6V15W)... gemessene Spannung 6-10V
- gelbes Kabel (große Spule + dünner Draht) ist für die Blinker (6V)... gemessene Spannung 6-10V
- rotes Kabel (die beide oberen Spulen + dicker Draht) wird in Reihenschaltung für Front- und Rücklicht aufgeteilt (24V zu jeweils 12V)... gemessene Spannung 18-24V
Blau und Gelb habe ich nun im Kabelkästen tot gelegt und Rot über den Spannungsregler für die gesamte Stromversorgung (Front-, Rück-, Bremslicht und Schnarre) hergenommen. Trotz der 24V (in der Spitze) soll das der Spannungsregler auf Dauer mitmachen (...ich lass es auf einen Versuch ankommen).
Den Schalter habe ich, wie schon mehrfach beschrieben, umgebaut. Allerdings habe ich ein zusätzliches Kabel vom Killschalter weg auf Masse gelegt (kein großer Aufwand).
Nun musste ich noch an der CDI die Phase (grün) bis zum Killschalter durchschleifen (der Kabelbau hatte zum Glück dafür ein Kabel) und dieses dann dort über den Killschalter auf (Lenker-) Masse zu legen.
Bisher funktionierts.
Besten Gruß