Beiträge von Vespatch
-
-
@conny1938
Danke Dir wieder, aber zu spät, Teile sind bereits bestellt. -
-
@chup24 Entschuldige, ich kann mich nicht trennen.
Ich hatte mir auch noch einen Kolben bestellt, weil du es ja ausdrücklich empfohlen hast- noch ist dieser aber nicht angekommen...
Wenn nämlich das ZylinderKit nicht funktioniert, will ich es mir der Wiederverwertung versuchen.
Schlimmer Zustand im Moment, gerade wieder angefixt Roller zu fahren steht das Ding nur...Dafür hat meine XS650SE wieder "ohne Mängel" frischen TÜV
-
Blitzlampe ist bestellt und ein gebrauchtes orig. Zylinder/Kolben Kit in "gutem" Zustand.
Wenn ich nach der Beschreibung frei nach "SOP" gehe, darf ich das schleifen bei meinem Aluzylinder ja wohl vergessen.Ich werde dann aber einen anderen Auspuff benötigen mit Schelle. Hat jemand einen solchen?
Wie man sich auch dreht, der Arsch bleibt hinten...
-
-
@chup4 , sorry habe naiv gedacht es müsste dann auch ein Gilardoni Kolben geben.
Die habe also nur die Zylinder hergestellt... -
-
chup4: und der Meteor für 50,- passt nicht?
-
@chup4
öffnen, halbieren? ich hab Angst... -
-
@DRX85: Also der Keil ist i.O.
chup4: wie macht sich denn ein defektes Pickup bemerkbar? (sag jetzt nicht: "Kolbenklemmer")
Hast du einen Grand Sport Kolben für mich? -
ist die Einbaureihenfolge richtig so wie rechts dargestellt?
die Feder nach unten?Ich habe beim Ausbau erst das Pumpenelement aus der Vergaserwanne gezogen...
-
chup4: ich muss zugeben, dass ich mit "leerem" Plattenluftfilter gefahren bin, der hat sich aufgelöst...
Du würdest den Zylinder also weiter nutzen? -
-
-
-
-
@DXR85... ist ja gut.
Ich melde mich,wenn ich nachgesehen habe, so eine Schei..e...Einer meiner anderen größten Fehler?
Der Verkauf meiner P 200 E Lusso vor ca, 18 Jahren. -
@DXR Du hast natürlich Recht, nur aufmachen bringt Klarheit.
Ich hol aber nochmal aus:
Ich habe die Cosa gebraucht gekauft, die stand 10 Jahre still. Ich habe sie mit Starterspray anbekommen und das alte Benzin abgelassen und erneuert, Bremsen gemacht, neue Batterie,
Ich hatte "15W40" (250ccm) Motoröl für das Getriebe genommen, stand so als Mengenangabe im Netz, neue Reifen und Schläuche, TÜV zack und feddich.
Ich habe aber jetzt erst im Bordbuch gelesen, dass es 380ccm sein sollen, nun habe ich SAE30 genommen!Ich starte nun den Motor, er läuft und bleibt mit spielendem Gaszug an- geht jedoch bald aus sobald ich auf Standgas laufen lassen will.
Dann geht sie erst wieder spät an wenn ich den E-Starter durchlaufen lasse.In den Benzintank habe ich etwas 2Takt-Öl hinzu gegeben, damit die Schmierung sich bessert.
Ist hier denn mal jemand nach einem Klemmer einfach weitergefahren? Wie sind da die Erfahrungen?