Hier die Bilder
Beiträge von Cali30
-
-
Hallo,
meine Name ist Ingo und ich habe meinen Einstieg mit einer PX200 angefangen, die ist in einem super fahrbereiten Zustand und quasi mein Alltagsroller. Da ich mich sehr für die Technik interessiere, habe ich mir nun eine weitere Vespa gekauft. 50iger Special Baujahr 74 und möchte die nun komplett auseinanderbauen, die notwendigen Teile ersetzen. Bei der Karosserie bin ich mir noch unsicher. Da ich erst sehe wenn sie solo da liegt was wirklich zu tun ist. Mein Wunsch wäre sie Glasperlenstrahlen, paar Dellen auszubessern, das Trittblech hat am Kickstarter ein leichten Riss aber die Strebe ist in Takt. Dann bearbeiten, Grundieren und neu Lackieren. Der Motor hatte 2013 eine Revision inkl. einem 75er Satz und läuft beim ersten Kick. Aktuell zerlege ich Stück für Stück, dokumentiere alles und stoße dabei auf schlampinge Arbeiten meines Vorbesitzers. Aktuell ist ein größeres Rücklicht dran mit Bremse, ich hätte aber gern ein kleineres
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße aus dem Schwabenland
-
Hallo, ich bin neu hier und habe mir heute ein Vespa P200E gekauft, zumindest steht da auf dem Typenschild.
Es ist eine aus dem BJ 1997 und wurde 1998 das erste mal zugelassen.
Ich habe mir heute mit fast 40ig mein Kindheitstraum erfüllt.
Nun wollte ich das fehlende Typenschild auf der Backe bestellen und komm nun völlig durcheinander!?
Die P200E gehen nur bis BJ 1983... und die PX wiederrum gehen bis 1997 was ja passen würde.
Ich habe eine mit E also Anlasser. Und habe ich eine Lusso. ich bin total Gaga seit dem Kauf.
Ich würde mich freuen wenn mich jemand ins Licht rücken würde.
Grüße
Ingo