Ja ich meine einen Kupplungsabzieher. Das Werkzeug habe ich nicht und ich muss es mir irgendwo leihen.
Den Filzring habe ich zwischen vergaser und ansaugstutzen eingesetzt.
Ja ich meine einen Kupplungsabzieher. Das Werkzeug habe ich nicht und ich muss es mir irgendwo leihen.
Den Filzring habe ich zwischen vergaser und ansaugstutzen eingesetzt.
zu der Checkliste: der Sprit kommt einwandfrei an, die Zündkerze ist rehbraun und funkt super. Vergaser ist auch eingestellt.
Das Problem ist halt, dass der Motor irgendwann hochdreht, als würde der Motor irgendwo Falschluft ziehen.
Falls es der kupplungsseitige Sinmering ist: hat jemand das Spezialwerkzeug oder kennt jemand jemanden der das verleiht?
Also ich habe jetzt den Vergaser sowie den Luftfilter komplett eingestellt.
Den simmering am Lüfterrand/Zündung habe ich getauscht sowie den Filzring eingesetzt.
Irgendwie dreht sie immer noch zu sehr hoch und springt schlecht an. Meine Vermutung ist, dass sie irgendwo Falschluft zieht. Aber wo?!
Brauche dringend Rat.
Und was soll ich da eingeben?
Hallo liebes Forum,
Ich habe mir eine Pk 50 xl 2 gekauft. Bj 91.
Mein Problem ist, dass sie schwer anspringt. Meist klappt es nur durch anschieben im 2. Gang. Wenn sie dann angesprungen ist und ich im Lehrlauf stehe und kein Gas mehr gebe, geht sie aus.
Ich brauche eure Hilfe und freue mich über hilfreiche Antworten