Herzlich Willkommen
Beiträge von TOMV50
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Schön zu wissen👍😀😉
Da hab i ned weit
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Dankeschön Florian 👍
Es steht außer Nichtstun nach langer Zeit mal nichts auf dem Plan 😀
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Noch bis 24.00 Uhr kurze Nachtschicht, dann endlich URLAUB 🧳
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Servus und Willkommen
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Also meine Special mit HP4 Zylinder, langen 50S -Getriebe und Sip-Vape Zündung rennt echte 73km/h und ist auch vollgasfest; ich bin begeistert
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Alle die gerade schon im Urlaub sind: schöne Zeit und gute Erholung 👍
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Eine 50 Special
Zwei 50 Special mit HP4
Eine V50 1. Serie mit 121 Pinasco
Eine V50 RuLI von 1980, jedoch nicht fahrbereit
Würde reichen, wenn sich aber was ergeben würde, würd ich wahrscheinlich wieder zuschlagen
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https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…content=app_ios
Was ist denn das für ein W...er?
Geht’s noch?
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Genau dass soll sie verhindern, dass die Hülle des nicht unter Zug stehenden Bowdenzug irgendwie aus dem Einstellnippel geht
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da du ja eine Special hast, ist die Aufnahme der Schaltzüge/des Gaszuges im Lenkkopf auf Kunststoff.
Daher unbedingt die "Anschlaghülse", die auf den meisten Schalzüge von Haus auf drauf sind, da sie ja beim Rundlenker benötigt werden, vor Montage in der Special entfernen, sonst ziehen sich die Züge mit nicht in den Halter
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Schön geworden, die 1.Serie!!👍
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Da wurde scheinbar schon mal was überlackiert;
Je nach Zustand fang ich immer mit Schleif und Polierpaste von ROT-WEISS an, weiter mit Polierpaste von ROT-WEISS, dann normale Autopolitur z.B. von Sonax oder Nigrin, abschliessend alles mit Auto-Hartwax konservieren, gröberen , grossflächigen Rost vorher mit Oxiblock oder Owatrol konservieren;
Ist der Lack arg hinüber kann man vor dem Polieren mit Schleifpapier K2000 und K3000 beginnen
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Hatte bei einer meiner Special auch das Problem, dass die Feder des Federbeins am Motor anstand, lag aber nicht am Silentblock, sondern an der Feder des Federbeins, einige Federn werden zur Mitte hin breiter, manche haben von oben bis unten den gleichen Durchmesser.
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