Hoffe, es ist einigermaßen verständlich
Beiträge von TOMV50
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So, bei mir war das eine deutsche Special mit Lenkerendblinker, weiß leider nicht was du hast;
Schwarz sollte auch bei dir Masse sein, das bleibt am Scheinwerfer;
Das bei Dir violett ist, ist bei mir grün-Dauerstrom Scheinwerfer;
Dieses abschließen, nur noch zum Lichtschalter gehen lassen und dann nach den Skizzen verfahren, musst halt ein zusätzliches Kabel vom Lichtschalter zum Scheinwerfer legen;
Lichtschalter ist nur noch „Umschalter“ Abblend-Fernlicht;
Wichtig ist jedoch lt Tip aus dem GSF, dass immer das Licht ein ist, sprich der Schalter oben oder unten und nie in Mittelposition verbleibt, da sonst die „Lichtmaschine“ kaputt geht, wenn kein Strom abgenommen wird.
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Ich stell Dir später die Skizze ein, bin noch in der Arbeit, auswendig weiß ich das leider nicht mehr 🤭
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Hi, hierfür gibt’s nur die originale, schwarze Abdeckung, ist aber auch ziemlich rar, hat auch kein Shop im Angebot
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Gerade meine geschlossenen Felgen abgegeben, werden aber vor dem Strahlen noch jeweils 8 Löcher in diese gefräst 👍
Bilder folgen
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Hallo, der hat doch durchwegs gute Bewertungen, soll auch deine Felgen hinbekommen.
Habe fürs strahlen und beschichten schon jemand, der das jeweils gut und günstig macht, ist aber 50km östlich von München, der Weg wird sich wegen 2 Felgen nicht lohnen
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Nö, LI-Accu mit 40V
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😀hat Kraft ohne Ende, das Gerät
War Idee von meiner Tochter, weil Grundstück der Eltern am Hang ist und „Opa“ Tag und Nacht Brennholz macht😉
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Hallo Florian, Danke für die Nachricht; bei der Special, die ich auf 125 umgerüstet habe, habe ich eine 2,54 verbaut, ist original 125PV, die 2,56 hätte ich noch hier; muss morgen mal in Erfahrung bringen, wie groß das Z22 ist, evtl erspart mir das die Fräserei
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Ja, am Auto wurde er natürlich getestet 😉, funktioniert wirklich gut, sollte aber bei 600l/h auch so sein, kein Vergleich zu den 400l/h vom Kärcher
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So ganz plug&play geht’s dann doch nicht!
Der Einbau einer 2,54 / 2,56 Primär war bei der 1.Serie nicht vorgesehen;
Sprich es muss der Bund, an dem das KW-Lager anliegt, abgefräst werden, um das Primärzahnrad einbauen zu können🙁
Alternativ könnte man eine 2,86 einbauen, da wird sich der Motor aber tot drehen, oder?
Hat jemand den Durchmesser vom Ritzel Z22 der 2,86 Übersetzung zu Hand?
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Hallo Volker, Danke, ja, hab ich mit bedacht, mit dem schmäleren Lager und den Distanzscheiben komm ich wieder auf die originale Stärke des 6204 C3, nur dass die Auflagefläche vom Bund der Hauptwelle 2mm weiter außen ist
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Heute mal den Motor lose zusammengesteckt; 4-Gang-Getriebe von Special sollte funktionieren, lediglich der Bund der Hauptwelle sitzt 2mm weiter in Richtung Radseite!
Muss nun in den Lagersitz 2 Distanzscheiben a’ 1mm und dann ein 2mm schmäleres Kugellager 6204 C3 W12! montieren, beim originalen Kugellager und den Distanzringen bekomm ich ja die Bremsankerplatte nicht mehr drauf.
Spricht etwas gegen das schmälere Kugellager wg Haltbarkeit ?
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Ich will weder noch😀👍
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