War bei meiner GÖGA auch mal ,
Kontakt im E-Bike, an dem der Akku andockt, war komplett locker, Schrauben aufvibriert, evtl liegt’s daran
War bei meiner GÖGA auch mal ,
Kontakt im E-Bike, an dem der Akku andockt, war komplett locker, Schrauben aufvibriert, evtl liegt’s daran
Auch von mir herzlich Willkommen
Hi zusammen, hab hier eine neue IGM-Banane 4311s, mit dicken Chrom-Krümmer; lt www für 50/90ss
Passt diese auch problemlos auf 125ccm oder ist der Schalldämpfer auf 50/90 abgestimmt und macht auf 125 evtl Probleme?
Sollte auf mein kommendes Projekt, 50 Special mit 125ccm, mit der IGM-Nummer sollte auch TÜV für die Banane möglich sein, oder?
Danke im Voraus
Ich habe auch das von sucram, aber in gelb, für den Hausgebrauch reichts, wenn vernünftig werden soll, geht’s ab zum Kumpel, der schweißt seit 30 Jahren alles, hat sogar das Rednerpult im Bundestag zusammengebrutzelt
In der kommenden „Oldtimer Praxis“ ab 10.September, wird genau das von Lidl getestet
Was mich immer wundert; alles was verkauft wird, wird ohne Unterlage auf den Boden gelegt, teilweise werden noch nicht mal so schlechte Vespas auf die Seite auf den Boden gelegt
Dann nochmal Herzlich Willkommen , Bernd
Hallo Florian, was wird’s denn schmutziges, wenn’s fertig ist?
lesen!
O, Entschuldigung der Herr, wenn man sich für Projekte anderer interessiert, wird nicht wieder vorkommen!!
Kerle, du geilst dich da drauf auf
Sicher nicht, bin eher froh für dich, dass du die Kiste nicht kaufst; kam evtl falsch rüber
Jetzt hat’s das GSF bestätigt, das die 90- Kiste Schei..e ist
Möchte aber keine Special. Als Rundlicht wollen die bekloppten Verkäufer dann gleich mal 1500€ mehr
Wollte ich eigentlich auch nicht, jetzt hab ich 3 und freu mich daran
Gut Ding braucht Weile
Ich würde generell die Hände von „restaurierten“ lassen;
Such dir eine gut erhaltene in o-Lack, sind meist auch günstiger, das gesparte Geld in evtl anstehende Revisionen stecken, dann weißt du, was du an „deiner“ Vespa hast
Nein, Steinberg am See in der Oberpfalz 👍