Beiträge von TOMV50
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Hallo zusammen,
ich suche immer noch, evtl hat ja jemand was
Grüsse
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Wie jack erklärt hat, deswegen möchte ich diese Wanne, um den „Sabbel“ mittels Schläuchlein durch die Löcher im Bodenblech abzuleiten, um zu vermeiden, dass der Sabbel zwischen Bodenblech und Rahmen rausläuft
Grüße
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Hi,
ich hätte sie halt gern, 25gr. Mehrgewicht wird’s nicht ausmachen, wenn schon, dann ess ich vor der Fahrt 1 Knödel weniger
Das Bild sieht man aber jetzt, oder
Grüße
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vespaonline.de/wsc/attachment/143321/
Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche nach der abgebildeten Wanne unterhalb des Luftfilters V50.
Wer so etwas abzugeben hat bitte melden
Grüsse
Tom
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Hallo, danke nochmals,
ja Motorpräfix und FIN V5SA1M und V5SA1T, Ziffern stimmen sogar noch mit den in den Papieren angegeben überein. Motor noch original und nummerngleich.
Dann werd ich das mal so angehen, wie von Menzinger beschrieben; hat man da ein bestimmten Zeitraum einzuhalten, um danach die Vespa beim Tüv vorzuführen, denn dann würde ich das gleich mal in Angriff nehmen, wird ja auch ne Weile dauern
Grüsse
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und in diesem steht 1,8 PS UND 40 KM/h?
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Hi,
Nein das sind die Papiere des 50s,
um die es geht
Grüße
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Hallo,
Danke für die Antworten, da die 50S lt. www tatsächlich per Übersetzung 60km/h läuft, und ich keinen 1er Führerschein habe, werd ich überlegen müssen, wie ich weiter vorgehe.
Ist es möglich, da ich ja eh deutsche Papiere machen lassen muss, in diesem Zuge einen anderen Motor eintragen zu lassen, bzw lohnt sich der ganze Aufwand?
Da ich demnächst noch eine 50 Special im fahrbereiten Zustand bekomme und ich schon öfters gelesen habe, dass bei manchen das Typenschild und die eingeschlagene Ident-Nummer im Rahmen nicht übereinstimmen, könnte ich die Technik und Typenschild der Special in die 50S einbauen, da ich das Chassis der 50S wegen der Blechnase und Rundlenker gerne verwenden würde, andererseits ist es schade um das Chassis mit den originalen Papieren, oder?
Wie würdet Ihr das machen?
Danke schon mal
Tom
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Hallo,
danke schon mal für die Antwort.
Aber auch in den österreichischen Papieren steht "Motorrfahrrad mit Sitzbank für 2 Personen"; ist das dann kein Moped?
Worin besteht denn der Unterschied beim Motor? Alle relvanten Teile wie Vergaser, Ansaugstutzen, Kolben sind lt. www passend für 50 Special/N/L und 50S
Grüsse
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Hallo zusammen,
habe vorletzte Woche eine angefangene Restaurierung einer V50s von 1973 günstig erstanden; original österreichische Papiere mit dabei;
In den Papieren steht 1,8PS, bei meiner 50 Special 1,5PS und in einem Buch steht über die 50s "für den Soziusbetrieb besser geeignet, da 2,5PS";
Worin besteht der Unterschied? Frage deshalb, da es am Motor einiges zu tun gibt und mir erst überlegen muss, ob es der Aufwand wert ist, wenn er aber wirklich mehr Leistung hat, dann würd ich den Motor neu aufbauen.
Vielen Dank im Voraus
Tom
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Hi, ist eine "Hachette" Vespa, 1:3, 60cm lang, etwa 10 Kg schwer, ist eigentlich so ein Abo-Bausatz, hab ihn aber als Komplettpaket der 70 Abo-Ausgaben aus Italien gekauft. Von denen gibts auch Fiat 500 und 600 in 1:7.
Gab es Ende 2016 bis 2017 in Italien entweder als 60 Ausgaben nur für den Roller und als Edition mit 70 Ausgaben mit Reserveradhülle, Fussmatte, Schmutzfänger, Gepäckträger, Koffer und Rückspiegel.
Hat eine Fernbedienung, mit der das Licht vo. u. hi., Tachobeleuchtung die Scharre und der Motor mit sich drehenden Lüfterrad und Sound eingeschaltet werden kann, hat auch ein funktionierendes Bremslicht
https://www.hachette-fascicoli.it/costruisci-la-…150-gs-del-1956
Grüsse
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Bin ja auch kein Steuerberater oder Rechtsanwalt
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Hi,
ist nur ein PVC-Wischboden, da sich die sündteure Garagenbeschichtung vom Baustoffhändler aufgelöst hat
Höhe abgelassen 43cm, oberste Höhe 80cm, Arbeitshöhe am Motor mitte Kupplungsdeckel 138cm, Ideal!!
Crosser hat auch 100kg, das geht ohne Probleme, da das Bett bis 180kg belastbar ist und per Federdämpfer unterstützt wird.
Musst halt nur die Auffahrrampe entsprechend länger machen, da die Vespa sonst aufsetzt.
Grüsse
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