Beiträge von ivopier
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Hi,
ich bin gberade dabei in eine PX80 einen PX 125 Motor einzubauen, der 125er Motor ist ein Getrenntschmierender und der PX 80 war ein Gemischschmierender.
Ich möchte die Gemischschmierung beibehalten, hierzu kann ich ja soweit ich weiß die Vergaser wanne tauschen (Vergaser nehme ich den vom 125er, obwohl ja beide gleich sein müssten, beides 20/20D, der eine von dem 80er ist nur ein 2EV und der andere vom 125er ein 9AV, der 9AV hat eine 3Strahldüse)
Dann ist ja der einzige verbleibende Unterschied, das im Motorgehäuse ein Loch für die Welle zum Ölpumpenantrieb ist und das Loch, durch dass das Öl in den Zylinder flierßt.
Damit durch die Öffnung der Welle kein Öl ausdringt muss ich die ja verschließen und damit er keine Falschluft zieht auch den Kanal der früheren Ölbeimischung. Die beiden auf dem Bild im Roten Kreis zu sehenden Öffnungen also.
Womit kann ich das am besten und dauerahaftesten verschließen, was ist da die sicherste Variante?
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe und Tipps freuen.
Gruß Pierre
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gibt es eine Anleitung für das Ovalisieren?
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wie schon gesagt, ich habe schon die sufu benutzt nur nicht ausreichend infos gefunden
da jedes problem irgendwo individuell ist -
Hallo Leute, ich habe die Suche betätigt aber keine befriedigende Antwort gefunden.
Folgendes Problem, wir versuchen den Vergaser unserer P80X einzustellen bekommen das aber leider nicht hin.
Aus der Vergaser öffnung spritzt beim Gas geben oben Benzin raus und der Motor bleut stark, vermute das er viel zu fett läuft, hat jmd. eine vernünftige Anleitung wie ich unser Wespe den Vergaser wieder einstellen kann?Bitte helft uns.
Gruß
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Hallo Leute wir sind neu unter den Vespaschraubern und haben uns eine zum Restaurieren besorgt, wollte sie aber erstmal lauffähig machen. DAs hat auch soweit geklappt, bis auf das der Vergaser verstellt ist, im hinblick gemisch, kann mir jemand sagen, welche die Gemischschraube ist?
bitte?!
Danke und viele Grüße