Hier noch Bild vom Zylinder...der ist auch hinüber würde ich sagen...
Also bei den kompletten Zylindern die man bei den üblichen Seiten bekommt steht überall dabei für alle PK modelle ausser für die Automatik:-(
Weiß auch nicht was da der Unterschied ist....vielleicht ist ja hier jemand der es erklären kann...
Die Ursache warum der so gefressen hat wäre ja auch mal interessant...ÖL ist auf jeden Fall noch drin...(aus dem Ölschlauch kam auch Öl rausgelaufen als ich den abgemacht habe um den Motor auszubauen). Zusätzlich kippe ich immer mal noch ein Schluck Öl mit in den Tank.
Vor 2-3 Wochen habe ich den Krümmer und die beiden Dichtungen (also zwischen Krümmer und Zylinder und zwischen Krümmer und Auspuff) erneuert weil sich da iwie alles gelöst und aufgelöst hatte.War halt alles los und Dichtungen haben sich aufgelöst.
Jetzt beim Ausbau war wieder alles lose...Krümmer war nicht mehr richtig am Zylinder fest und Auspuff am Krümmer gar nix mehr..also beide Muttern+Sicherungsringe weg und einer der Stehbolzen hat sich in Luft aufgelöst ... Wahrscheinlich durch Vibrationen und Hitze ...
Ich hatte wie gesagt einfach Sicherungsringe und normale verzinkte Muttern benutzt oder muss man die kleben oder iwie besondere Muttern benutzen (Kupfer oder so)?
Gruss