Ein Drama auf 3 Seiten neigt sich dem Ende
.........und jetzt wird erst mal getunt haha ..............
Ein Drama auf 3 Seiten neigt sich dem Ende
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Monositzbank Vespa PKs auf PK XL 1 passt ? oder gibt es Problem wegen Tankgeber etc. ?
https://www.ebay.de/itm/Sitzbank-PIAGGIO-VESPA-Mono-PK-S-50-80-125-Lusso-Automatik-schwarz-Sitz-sattel/401217582075?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D50429%26meid%3Df18e4fbe9e0440c1bb47e86d40c79e6c%26pid%3D100675%26rk%3D1%26rkt%3D7%26mehot%3Dag%26sd%3D401217582075%26itm%3D401217582075&_trksid=p2481888.c100675.m4236&_trkparms=pageci%3A77928ae7-345f-11e8-9783-74dbd18036af%7Cparentrq%3A78c3e4621620abc1c9ffbf8dfffa67a5%7Ciid%3A1
jaja schon klar aber gleichzeitig mit nem 75ccm, 85ccm oder 102ccm Zylinder durch die Gegend eiern ... Einfach nur geil
Der Foren Himbeertoni hat gesprochen Huk ( ähnlichkeiten zur Versicherung, sind erwünscht )
wow du zahlst 120 EUR und bekommst dafür nichts. Das ist Deutschland. Musst zu 3 Behördentrotteln rennen, Kohle abdrücken und dann bekommst nicht mal die Originale ABE sondern nur den Wisch vom Tüv. Da kannst ja gleich bei Ebay ne unbedruckte Zweitschrift kaufen und die Fahrgestellnummer selber reinschreiben oder eben mit den Italo Papieren fahren....Leben und leben lassen.
Dachte ne Vespa fährt mit Benzin/Gemisch ?
Du bekommst auch mit den Italo Papieren ein Kennzeichen bei der Versicherung, für die Versicherung brauchst du nicht unbedingt deutsche Papiere. Wäre mir ehrlich gesagt zu teuer.
Bild ? Wir sind doch gerade erst wieder in den 90igern gelandet
Bin Samstag wieder in der Garage dann mach ich mal eins. Bei meinem Halter ist das Problem, dass das rad den Schwerpunkt zentral hat, und der Halter seinen starken Punkt eben da wo die hupe sitzt. Und die zwei 6er schrauben zu schwach sind. Da rutscht der Halter mit rad runter.
Welche banane hast du eigendlich da drauf ETS oder die SIP road.
Ach die guten 90iger, mit der Punker Meute auf große Wochenendticket fahrt ... Alt werden ist zum
Ja, warte gespannt auf die bilder. Du lässt das rad so wie auf dem bild ? Oder quer wo das handschuhfach war?
Das mit dem Kinder der 80iger hatte ich sogar irgendwo in einem ähnlichem Thread gelesen, der Typ wollte nur das Handschuhfach entfernen und hat von der 80iger Meute ganz schön saures bekommen. Aber es schaut einfach besser aus ohne diesen Plastikscheiss. Außerdem war ich in 90igern Punkrocker und darf sowas
Wie hast du den das UProfil dann unten befestigt ? Die Halter was es zu kaufen gibt, musst halt alle bohren und nieten. Hast du auch die 2 Muttern von der Hupe ? Oder gibt es die beim sparmodel auch nicht ? Hatte mir heute was gebastelt, allerdings halten die 2 Schrauben wo die Hupe dran war den Reifen nicht
leute wir schweifen ab die polizei ist doch seit der Flüchtlingskrise total überfordert. Es herrscht Anarchie.
Hab mir auch schon überlegt diesen 10 Zoll Halter für V50 zu kaufen und mit Nietmuttern dann ranmachen. Aber vielleicht gibt ja noch was besseres.
Hat jemand schon mal nen Reserveradhalter für vorne an ne Vespa PK gebastelt ?
Möchte die Oldschool Optik, Blinker und Handschuhfach, Hupe sind weg. Hätte jetzt zwei Löcher mit Mutter von der Hupe, von da sollte der Halter nach vorne gehen etc.
Hab den Benzinhahn nicht auseinander gebaut sondern direkt gegen einen neuen getauscht. Also alten rausgeschraubt und neuen reingebaut....Ausbau geht leicht, Einbau ist halt nen bischen Geduldsspiel bis der Schlüssel auf die Mutter passt....Beim alten Benzinhahn hat auch der Filter gefehlt welcher über dem dünnen Rohr im Tank sitzt.
3.00 Übersetzung und 75ccm ? Wie lange brauchste dann bis du auf Endgeschwindigkeit kommst ? und wie schauts am Berg aus ?
Neuer Benzinhahn eingebaut, Mit dem Werkzeug funktioniert das ganze astrein.
Wenn Motorspalten mit dem Buttermesser funktionieren würde, wäre der 75ccm wohl nicht mehr so gefragt
Hab mir jetzt für 10 EURO so nen Haltewerkzeug geholt und ne neue CDI mit Kabel, Kerzenstecker auch gleich mit.....
Jupp, morgen dürfte die Ware kommen, beides im Set für 20 EURO
ok, dann mach ich mal das polrad runter, muss die Schraube wahrscheinlich mit nem Meisel bearbeiten weil so unglaublich fest.