Also ich sehe das wie acer als Wertanlage lieber eine mit Original Lack,fahren sollte man sie schon,deswegen hat man sie doch gebaut
Beiträge von schanzer1
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Ok danke,genau das wollte ich wissen,und nun noch eine Frage: sind das die Löcher,es sind nähmlich 3 Löcher? ich nehme an das es das Loch in der mitte ist oder?
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Hat keiner einen? oder wo bekomme ich einen Originalen her?
Danke und Gruß
schanzer1 -
muss ich dir recht geben,hier die Bilder,neue Reifen,Motor überholt,Ersatzradhalter (plus Reifen)und ein Klemmspiegel sonst wurde nur die Sitzbank ausgewechselt(die Mono von meinen Profilbild ist ein zukauf Teil von mir,original war/ist die Doppelsitzbank drauf)sonst wurde nichts gemacht
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Achso wollte noch sagen,ich habe eine unrestaurierte Vespa V50N von 1966(O-Lack, nicht durchgerostet,kurzer Radstand)bekommen
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wenn einer einen alten originale Schwingsattel für eine Vespa V50 N Baujahr 1966 hat,bitte anbieten
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suche einen Original alten Swingsattel(keinen neuen) für meine Vespa V50N Baujahr 1966
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Hallo rassmo,
danke für deine Antwort,sehe ich das richtig das alle 50er Vespas die unter der Rahmennummer 200.001 sind den "kurzen Radstand" haben?
Gruß
schanzer1 -
Danke für deine Antwort,max 50ccm,habe nur den 3er Führerschein ab September 1983
Model 50N mit den nicht verlängerten Radstand,habe ein Buch" Vespa technica 3 '65'76 von Leardi Frisinghelli,Notari,CLD Libri auf Seite:16-17 genau so eine und keine andere
und das würde mich interessieren was ich für so eine zahlen muss
Gruß
schanzer1 -
Guten Morgen
Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mir eine Vespa 50(Baujahr zwischen 1965-1966)zu kaufen,was kostet eine in einen unverbastelten Zustand(original Lack,aber Motor überholt)man kann ihr die 50 Jahre schon ansehen,sollte aber nicht durchgerostet sein.
wie werden sie gehandelt wenn man eine ehrliche will?
Gruß
schanzer1