Beiträge von Alexander
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Natürlich meine PK!!!
A.
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BMW Integralhelm!
Motorradjacke (nur bei kaltem und Regenwetter) Sonst Regenjacke und Nierengurt!
Lederhandschuhe (nur im Winter)
Jeans + - Regenhose (nur im Regen:lol: )
A.
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Vergaser dicht bzw. mal reinigen?!
A.
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Du kannst die Pulverbeschichtung nachbessern! Das ist kein Problem!
Du müsstest die Vespa nur frei von Beulen haben!
Auch das Pflegen des Pulverlackes ist kein Problem!
Wie gesagt, Gummiteile, Plastikteile und Spachtel dürfen nicht mehr am Roller sein!
Kannst dein Tank ja Pulverbeschichten lassen, wenn du deine Vespa nicht ganz Lackieren lassen willst! Hast dann nie wieder Probleme mit Rost, usw.°
A.
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Geil! Aber gerechtfertigt! :lol:
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mein helm hat am halteriehmen extra ne metallschlaufe. sicherlich kann man das durchschnibbeln aber dann ist der helm nutzlos.
ich nehme meinen helm immer mit. es gibt genug vollspacken, die den nicht klauen, sondern 'verunreinigen' würden.
Jope
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Pk 50 XL ist doch was gutes nicht so der Plastikmüll wenn du einen Sturz hattest kannst du mit der PK weiterfahren und mit dem Plastik direkt zum Grünen Punk(entsorgen)
Ne Pk ist unsterblich wie die anderen Guten Vespen die noch aus Blech sind.
(Erstatzteilversorgung, Reparaturfreundlich und Kulturgut)Ne ET ist Müll
Hat Keine lange Lebensdauer, Deppengefährt (Gas und Bremsen) besonders für die Fett Krass Kappen Blödmänner und Absolut kein Kulturgut.Das ist meine Meinung
ZUSTIMM!
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hast du dich denn schon eingetragen?
A.
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Hast mal auf die Mitgliederkarte geschaut??
A.
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wie kann denn die tanknadel abbrechen??
a.
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zu 2: Hab Navigon auf meinem PPC! und die Bluetooth GPS Maus von Leadtek! Die Gps Maus ist spitze! Anschalten ins Handschufach schmeißen und losfahren! Das ding hat immer Signal und ist sehr genau! Meinen PPC hab ich entweder in der Jackentasche und mit Kopfhörer, oder in einer Halterung an der Frontscheibe (ween ich die Frontscheibe dran hab)!
Funzt aber einwandfrei!
A.
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Es lohnt sich immer eine Vespe zum laufen zu bringen.
Habe mir auch erst vor kurzem eine P80X gekauft bei welcher der Motor nicht läuft aber zumindest bewegte sich beim antreten der Kolben und es war Kompression da alles andere wird sich zeigen.
Das gute Stück ist Bj.`81 und seit 2003 abgemeldet ,habe es jetzt auseinandergenommen die Teile werden lackiert und der Motor wird inkl. dem Vergaser komplett gereinigt.
Da ich im Restaurieren von Vespen auch Anfänger bin habe ich mir bei Amazon das Buch von Schneider - Vespa Motorroller (Alle PK ,PX-und Cosa-Modelle seit 1970) geholt , man nennt sie glaube ich auch die "Vespa-Bibel", kann ich nur Empfehlen super Buch.
Also ich würde mich an die Instandsetzung machen , die Ersatzteile sind auch nicht so enorm Teuer also ich sag mal im einigermaßen erschwinglichem Rahmen schau mal unter vespaonline.sip-scootershop.com nach dort gehst du auf Ersatzteilkatalog gibst deinen Roller ein und dann kannst du dort jedes einzelne Teil heraussuchen.
Also auf jeden Fall nicht wegschmeißen das gute Stück
Gruß
Uwe
So sehe ich das auch! Eine Vespa ist schließlich Kulturgut und muss erhalten werden!
A.
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wie teuer ist denn so was??
Bei uns gab es einen "Händler" der hat die Bücher immer für je 11€ verscherbelt!
Leider habe ich es versäumt eins zu kaufen!
A
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Goiles Teil.Aba wo ist der Motor?
:lol:
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Einfach mal Vergaser reinigen! Vllt. íst eine Düse dicht!
A:
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also ich stelle meinen Vergaser immer nach gehör und geruch ein! ich weiß halt wie sie klingen muss und wie das verbrannte gemisch riechen muss!
kommt denn genug Benzin im Vergaser an?
A.