HIER zum Beispiel!
Beiträge von smarti
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mindestens noch den kupplungsabzieher!
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Moin moin,
am besten guckst Du erstmal hier! da ist schon ne ganze menge beschrieben + weitere links für vergasereinstellen usw.! dann nutze einfach mal die suchfunktion, meißtens findest du dort schon antwoten...zur schaltung, dort sitzt nur ein o-ring (kein simmerring, kein lager) den du tauschen mußt.
fals du nen motoradführerschein hast, bau dir nen 75iger ein lass und ihn eintragen, sonst lieber nicht...
mfg
smarti -
Hast Du denn nun schon mal versucht die Kupplung einzustellen?
MfG
smarti -
guck mal HIER, da ist beschrieben wie du dir die nötigen makierungen schaffst, so dass es auch mit der 25€ lampe funktioniert!
mfg
smarti -
nöö, einfach oben abhebeln und raus damit!
mfg
smarti -
hab nen sito dran und auch ne rennwelle verbaut, aber du hast wohl recht! na dann werd ich mich mal nach einem 3.00 oder 2.95 primär umgucken... besten dank für die aufklärung!
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das einfachste ist ihr guckt euch den tacho an! runder tacho = pkxl, den tacho einer pk xl2 seht ihr hier: [Blockierte Grafik: http://www.vespaquattro.ch/img/80.jpg]
mfg
smarti -
Zitat
Original von pkracer
Die Übersetzung ist deutlich zu lang. Nimm eine 3.00er Primärübersetzung, dann zieht der Motor auch den 4. Gang wieder.Und nein, es gibt keine andere Düse oder einen anderen Auspuff, womit du dieses Problem beheben könntest.
und was haben die leute die HIER auf deutlich über 70km/h kommen und die selbe übersetzung (sogar mit nem 102er) fahren gemacht?
mfg
smarti -
hmm... dann hab ich auch mal ne frage! ich fahre nen 110er polini mit 19.19 vergaser und 2,86er primär, mir wurde auch eine 82-85er hd empfohlen! im moment habe ich ne 85er hd drin, aber mein baby kommt im 4. gang garnicht aus dem arsch (max. 70km/h) bzw. dreht nicht so hoch wie im 3. gang (kann ich fast bis 60km/h fahren) zum beispiel! was ist da falsch?
beste grüße
smarti -
den kupplungskorb (mit primär) kannst du nur tauschen, wenn du den motor spaltest, da er auf der getriebeseite mit einem seegering gesichert ist! nur das kleine primärritzel kannst du ohne motorspaltung tauschen...
mfg
smarti -
Zitat
Original von king vespa
wie jetzt rizinus????? was bringt das????
kipp mal nen schluck davon in den tank, misch gut durch uns starte dein schätzchen... und nun schnupper mal! das macht rizinusöl...
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ich hab bisher immer nen schraubendreher in die den spalt gedrückt um den durchmesser zu vergrößern und das "einführen" zu erleichtern! ging immer ganz gut...
mfg
smarti -
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Also auf der Verpackung steht das Richige drauf!
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Weiß keiner Rat?
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Moin Leute,
ich habe heute bei meiner Kleinen mal eine Kompressionsdruckmessung vorgenommen und sie kam dabei auf ca. 8,2 Bar! Meint Ihr das reicht für nen 110er Polini?MfG
smarti -
Moin moin,
ich habe heute eine neue Hupe in meine PK50XL (ohne Batterie) verbaut, da die Alte (gar-)keinen Ton mehr von sich gegeben hat! Wenn ich nun den Taster betätige klickt bzw. hupt sie nur für den bruchteil einer Sekunde, außerdem werden für die Dauer des drückens alle Lampen dunkler! Woran kann es liegen, dass sie keinen Dauerton von sich gibt?MfG
smarti -
Super Plus oder V-Power und Vollsynth. Öl ...
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Wohl nicht ganz, denn inzwischen habe ich herausgefunden, dass es einen Unterschied gibt. Nämlich, ob es eine Vespa mit oder ohne ist Batterie!
MfG
smarti