Hätte ein Video falls sich das mal einer anschauen möchte. Evtl über Whatsapp
Beiträge von danyx3
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Auch schon im kaltem Zustand.
Was kann ich tun? -
Hast recht also Nabend erstmal.
Also ich sag mal so beim runter schalten gebe ich immer kurz Gas damit der kleinere ganz besser reingeht. Und wenn ich gas gebe dann dreht sie immer höher und höher obwohl ich das gas los gelassen habe..
Also ich zieh die Kupplung-> gebe gas und sie dreht immer höher bis ich den choke ziehe dann kommt sie wieder runter. Hoffe man kanns etwas verstehen.Lg
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Ein Problem gelöst, neues Problem enstanden.
Das erste Problem wurde gelöst da der choke seilzug sich verhackt hatte und die ganze zeit gezogen war.
Neues Problem-> Sie läuft gut auser wenn man gas gibt dann dreht die hoch bis man den choke zieht
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Was soll denn der pickup sein? Ich hab den vergaser ausgebaut da er etwas falschluft gezogen hatte da hab ich mir gedacht wenn ich schonmal meine hände dreckig
mache dann mach ich den vergaser direkt mit sauber. Er hört sich an als ob er sehr viel falschluft zieht. Das mit dem Licht ist nicht das Problem ich ahtte einfach gedacht das es
evtl ein zusammenhang hat.Also bevor ich den ausgebaut habe ist sie max 55-60 gefahren mit dem 16.15 originalen shb vergaser.
Jetzt muss ich schon bei 25-30 Km/h in den vierten wechseln.. -
Hi Leute,
wie schon im titel beschrieben hält die XL 2 die drehzahl in
grenzen heißt, schon beim anfahren fährt sie den ersten gang nicht
komplett aus sondern man hört das er bis zu einem punkt kommt und
dann nicht mehr weiter läuft .
Vor dem Säubern des vergasers ist sie super gelaufen.- Zündkerze und Benzinfilter gewechselt und den Vergaser gesäubert.
Jemand eine Idee was es sein könnte ?
LG Danyx3 aus Wuppertal
Edit: Vor dem zusammenbauen haben wir noch am Licht gespielt da dieses nicht anging.
Licht von vorne und bremse gingen vor dem zusammenbauen
-> nachdem alles fertig zusammen gebaut war ging keins von beidem. Keine ahnung ob es ein zusammenhang hat