In "Massen" verhandelbar ist interessant 😁
Beiträge von Egal106s16
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Puhhhh.
Rot ist Plus und kein Schwarz (Masse).
Verlänger die schwarze Spitze und verbinde sie mit der Rahmenmasse oder Batteriemasse.
Dann mit der roten Spitze alle Schwarzen abpiepsen.
Mit Blinker an.
Sollte kein Intervallpiepsen auftreten.
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Du tust + auf Masse durchpiepsen?
Alle schwarz auf Massepunkt durchpiepsen.
Dabei Blinker anmachen ob Masse abfällt.
Also piepsen aufhört
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Masse durchpiepsen
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OverLoad kann ja nicht sein.
Die Spannung prüfen.
Nicht Durchgang oder so.
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Dann stecke die Spitze für plus in die Sicherung und minus an Fahrzeugmasse.
Masseproblem denke ich.
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Den Voltmeter an der Batterie angeschlossen lassen und beobachten was passiert wenn du die Bremse bestätigst.
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Ist die DOT so alt wie der Dreck?
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Dann schreib es so, daß es auch so beschrieben ist!
Laut deinem geschriebenen hast du bevor du den Ölschlauch repariert hast Gemisch gefahren.
Demnach meine Annahme das jetzt wieder Öl über Pumpe kommt und bestimmt noch restliches Gemisch im Tank ist.
Somit zu viel Öl für vernünftige Zündung.
Wenn das nicht zutrifft dann Zündfunke kontrollieren.
Zündzeitpunkt und Stärke.
Das OK dann Zylinder runter und nachsehen was da los ist.
Grüße Mario
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Nein.
Nicht unbedingt.
Die Chokedüse ragt tiefer in die Wanne und kann somit bis zum letzten Tropfen saugen.
Die Hauptdüse sowie Nebendüsenkanal nur gerade so unterhalb der Füllhöhenbegrenzung (Schwimmer).
Das Problem musst du dann schon selbst lokalisieren.
Anhaltspunkte hast du.
Benzinzufuhr
Zündung
Zu viel Öl? Gemisch + Ölpumpe? max 1:40
Wenn das alles zu 100% durch prüfen und nicht durch denken ausgeschlossen werden kann dann kann Falschluft noch zu den Eventualitäten dazukommen.
Viel Spaß!
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Ähmm nein.
Er gibt einen Kanal frei der durch die angesaugte Luft auch Benzin aus der Vergaserwanne ansaugt.
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Moin.
Entweder Zündung oder Benzinmangel.
Zündfunke schwach und brauch deswegen mehr Spritz um zu funktionieren oder Spritfluss vom Benzinhahn ist zu gering.
Pickup sind ist nur seltenst das Problem.
Wird viel zu oft grundlos getauscht.
Lieber Lichtmaschine vollständig ausbauen und alle Kabel kontrollieren bzw erneuern.
Grüße Mario
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Ich stelle mir gerade so ein kleines TAP-Bataillon vor, Richtung Donbass knatternd.
Die Ural V2 Diesel haben mehr Reichweite😅
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SKF hat enorme Probleme mit Markenpiraterie. Bin gespannt was bei der Überprüfung raus kommt.
Habe SKF selbst auch angeschrieben.
Mal schauen wann und was sie antworten.
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SKF ist bei mir glaube raus bis auf Lager die in Europa produziert wurden.
Da war ich noch glücklich über die Lieferung der Teile für's frische Fahrwerk.
Paar hundert Kilometer weiter. Lenkrad steht schief bei Geradeausfahrt.
SKF Querlenker Gummi einfach rausgedrückt. 🤷
Freut man sich tierisch über diese Arbeit und dann bekommst noch nicht mal Ersatz bei SKF.
Muss erst zur Prüfung zu SKF. Ersatz selbst neu bestellen... Kostet ja nix weiter...
Dann ca 2tsd Kilometer weiter.
Unruhiges Lenkrad und komische Geräusche.
Koppelstange vom Stabi. SKF.
Das hat noch keiner gesehen aus meinem Schrauberkreis mit KFZ Meistern.
Das ist da ja eigentlich verpresst.
Einfach raus da.
Jetzt ca 3tsd weiter. Ganzes Auto tanzt Samba beim Beschleunigen.
Beide Antriebswellen (SKF) Getriebeseitig ausgeschlagen.
Somit sind innenhalb von ca 5tsd Kilometer 4 von 6 SKF Neuteile im Wert von ca 500€ im Arsch.
Ohne Arbeit und privater Zeitausfall.
So viel Bier kannst du gar nicht saufen um das zu verstehen. 🤮
Ich schmeiß jetzt alles an SKF raus.
Da riskiert man noch sein Leben mit dem Rotz.
So ein Müll hast noch nichtmal mit China Billigzeug.
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Mit Nockenwelle! 💪
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Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber macht Sinn. Dann muss ich auch nicht immer Angat haben dass ich am Plastik irgendwas kaputt drücke.
Du wirst sehen das er dann deutlich sicherer steht auch ohne zusätzliche Gurte.
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Danke, werde ich hoffentlich haben. Gurt hat gut gehalten. Ich hab damit schon glaube ich alle Varianten durch, vor und hinter dem Lenker, und richtig gefallen hat mir noch keine…
Weder noch.
Die Stricke die nach unten gehen müssen erst durch die Schlaufen geführt werden die an den Griffen sind.
Dann nach unten.
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Nee, du hast mich falsch verstanden
Um das mal mit einem Creutzfeld typischen Bild zu verdeutlichen:
Nur das mit der Alltagshure hat der Verkäufer mir nicht zugestanden. Er sagte mit dem Roller fährt man 3-4x im Jahr zur Eisdiele und 1 mal um den Diemelsee und ansonsten stellt man den in die Sammlung und lässt ihn wie er ist. Und vor allem soll man nicht auf die Idee kommen den Roller auf Sprint zu pimpen…
Lenkergurt ist falsch angelegt aber sonst wünsche ich viel Spaß und Freude mit dem neuen Gerät. ✌️