🤷 siehst du was zum Schrauben?
Ist nicht zerstörungsfrei zu demontieren.
Deswegen stilllegen und Ruhe.
🤷 siehst du was zum Schrauben?
Ist nicht zerstörungsfrei zu demontieren.
Deswegen stilllegen und Ruhe.
Moin.
Das liegt nicht an der Pumpe.
Das Rückschlagventil in der kleinen Motorhälfte (Ölpumpenseitig) schließt nicht.
Kugel oder Kugelsitz verdreckt oder Feder zu wenig Spannung.
Grüße Mario
Hatte was von 75kg gelesen.
Habe vor paar Tagen mit nem Kollegen einen geholt für ihn.
Der hat nen Alfa 156 Kombi.
Die Kisten haben nur 60kg ...
Naja bei dem Scheiß an Fahrwerk. Der schleift hinten schon wenn 3 Männer ohne Gepäck drinnen sitzen.
Mit original Fahrwerk!
Da müssen wir jetzt noch ans Fahrwerk rann. So geht das nicht.
Alles anzeigenHay
Ja, früher wurde Fett noch mit O geschrieben, wobei ich nie feststellen konnte, was Fetto ist...
spass beiseite, Wohnwagen Ist schon was feines
Auf grund des geringen gewichts konnte ich auch noch auf den Fahradträger die Ciao SC Moped
( 39KG) mitnehmen. für den Roller reichts leider nicht
gruß peter
Die 3er haben ja ne relativ hohe Stützlast für ein Sportcabrio.
Aber wie viel musstest du im WoWa nach hinten verlagern damit du nicht auf deutlich über die 75kg kommst mit dem Motorfahrrad auf der Deichsel?
Dann schließe ich mich dem Datum an
Termin ist mir vorerst egal.
Am besten außerhalb der Ferien.
Urlaubsplanung steht dann wo anders geschrieben bei mir.
Kann ich leider momentan noch überhaupt nix zu sagen - es gilt noch die Urlaubsplanung im Job abzuwarten.
😂 Was ist das ? 😂
Frühestens im März den Urlaub vom Januar verplanen und eintragen 😂
Endlich mal wieder Zug fahren und gleich der erste Anschlußzug fällt aus 🤮
Jetzt gute 3 Stunden warten auf ne Alternative wo man am Ende nicht mit darf wegen hoher Auslastung...
DB rockt!
Bei mir ebenso 😀🙋🏼
Fahrer maximal 50kg und Tank max halb voll.
Aber vorher noch auf der Toilette alles ablassen. 😜✌️
Letztes Bild roter Kreis.
Da sitzt es.
Moin.
Nein nicht ganz.
Volker war bestimmt gerade bei der PX unterwegs.
Öl wird direkt von der Pumpe durch das Motorgehäuse in die Kurbelkammer gedrückt.
Durch das anfällige Rückschlagventil.
Grüße Mario
Ach Mensch.
Da kannst wenigstens mal den Worb auf dem Heimweg abziehen 😜😂
Nein Volker ! Die graue läuft und ist in einem für mich Perfekten Zustand... Ich baue mir eine neue mit etwas mehr PS auf ...
Schaut Recht abenteuerlich aus das ganze.
Musste wohl am Lötzinn sparen und bei der Kabelverlegung dauert es nicht lange bis alles aufgerieben ist.
Das grüne gehört eigentlich an die Erregerspule.
Weiß ist Masse für CDI.
Schwarz Masse zum Kabelbaum.
Die anderen Licht und Batterie.
Gelb zu rot darf keinen Masseschluss haben.
Gelb zu rot ca 0.8 Ohm.
Lila wird gegen schwarz also Masse gemessen.
Muss also Masseschluss haben.
Sollte auch unter 1 Ohm haben.
Pickup sollte ca 100 Ohm haben.
Rot gegen Masse weiß.
Erregerspule ca 500 Ohm.
Grün gegen Masse weiß. Ist aber optisch falsch verlötet.
Grüße Mario
Ich glaube das der Übersetzer alles etwas falsch rüberbringt.
Hat einfach Falschluft und dreht unkontrolliert hoch bei Motorwärme.
Bestimmt was kleines.
Glühzündung ist bei einem erst vor kurzem geöffneten Motor eher unwahrscheinlich.
Zu wenig Rückstände im Brennraum.
Glühende Elektrode sehr unwahrscheinlich bei dem Motor und Sprit.
Denke einfach Spritmangel durch Falschluft und deswegen das unkontrollierte Hochdrehen.
Grüße Mario
Eieiei..woran erkennt man das ein Moped genutzt wird?
Wohl daran, das, wenn man die Winterreifen aufzieht.- feststellt- das die Bolzen der Bremstrommel unbedingt getauscht gehören---zefix..und nat. keine in der Schublade--- wie iimmer-..alles da..nur das nicht zefix
Endlich Saisonbeginn 🥳
Der Text vorher sollte wohl eher nicht hier rein.
Gefunden!
Eine Masse war wie in das Plastik reingesenkt. Hatte somit keine Masse mehr.
Die kleine Minnimasse rechts am Sicherungskasten.
Obwohl die Hütte noch mehr wie genug Massepunkte hat macht es so große Probleme.
Die anderen Massepunkte überprüfe ich noch.
Dann wird wieder zusammengebaut.
Danke!!!
Beste Grüße Mario